zu philosophieren bedarf es dem subjektven - geistigem Gedankengang zu finden den Sinn ans Sich. Dennoch zu finden, diesem Bedarf es, der Zeit und der Ruhe (Muße). Es liegt in diesem die Arbeit - ja Arbeit an sich Selbst. Dort hin zu gelangen wo der Weg das Ziel ist und wo kein Troff den eigenen Gedankengang blockieren kann. Somit liegt es in Tat an einem Selbst zu finden wonach jeder vermeidlich sucht zu finden . Es verschwindet alles Materielle eines Tages, was bleibt ist der Geist des Individuums, doch wenn dieser leer ist alles so schwer und voller Träge der langweile. Ich gelobe mir leicht zu denken mit viel Ballast an der Schwere des Geistes. Daher ist mein Leben dem Wesentlichen verschrieben, was aber nicht einfach ist zu halten oder zu erlangen in verschiedenen Feldern des Lebens. Somit ergibt sich für das Leben ein ständiges notorisches Denken an Mehr an weniger!
Diese Schlagwörter bedarf es vielleicht nicht immer zu verstehen dennoch sind sie mein Ausgangspunkt der Philosophie meiner eigenen --- natura.
Diese Schlagwörter bedarf es vielleicht nicht immer zu verstehen dennoch sind sie mein Ausgangspunkt der Philosophie meiner eigenen --- natura.