• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nacht-Träume mit/von Körperkontakt

@vitella und @Andersdenk
ja, natürlich, wir sind alle "frei", zu sagen und zu beschreiben, was uns gegebenenfalls auch im Traume bewegt. Ich hatte lediglich mit meinem Einwand zur Vorsicht und grundsätzlich darauf hinzuweisen beabsichtigt, dass auch unsere Träume, so trivial und banal sie uns auch scheinen, von zutiefst intimem Charakter sind. Sie würden womöglich nicht glauben, wie hoch der Zahl der quacksalbadernden "Traumdeuter" im Web unterwegs sind, Ihnen und Ihnen und uns allen aus unseren harmlosen Schilderungen von äußerlich banal wirkenden intimen Traum-Erzählungen übelste Stricke zu drehen.

Leute, die auch ansonsten dem Verschwörungsmüll und einer befremdlichen Abkehr von Realität fröhnen.
 
Werbung:
Träume sind Privat-Sache, von Grund auf. Träume sind mehr als "intim", sie sind ein lebenswichtiges Werkzeug unserer aller Gesundheit.
Verarbeitungs-Instrument unseres Alltags. Ich spreche nur im privaten, intimsten Kreis über eigene Träume. Das gehört nicht in die geteilte
Forenwelt.

Ja, als anonymes Internetphantom muss ich schon sehr aufpassen, was ich schreibe, denn sonst könnten die anderen anonymen Internetphantome schlecht von mir denken und das wäre vernichtend für meine eingebildete Reputation.
 
Wird eine Fronnatur zur Frohnatur wenn sie, wie weiland Schneewittchen, neu verfröhnt wurde ?
Es tut mir leid, wenn ich Ihnen diese außergewöhnlich zugängliche Frage nicht beantworten kann. Aber ich hatte leider nicht die Gelegenheit, Frau "Schneewittchen" kennen zu lernen, um sie z. B. darum zu fragen. :(
 
Ja, als anonymes Internetphantom muss ich schon sehr aufpassen, was ich schreibe, denn sonst könnten die anderen anonymen Internetphantome schlecht von mir denken und das wäre vernichtend für meine eingebildete Reputation.
Es geht ja weniger um Ihre - oder auch um meine "Reputation" -, einmal ganz davon abgesehen, dass man sich eine solche ganz sicher nicht in virtuellen Räumen erwerben könnte, sondern vielmehr um die lästigen Störungen solcher Trolle, die auch auf diesem Wege nichts anderes im Sinn haben, als Sachstränge zu schreddern und ihnen ungenehme User zu denunzieren. Glauben Sie mir, oder lassen Sie es, aber an solchen "Traumdeuter"-Trollen, die ihre Hörner gesenkt und Sie infolge Ihrer Traumerzählungen einmal auf's Korn genommen haben, würden auch Sie auf Dauer keine bare "Freude" haben.
 
sondern vielmehr um die lästigen Störungen solcher Trolle, die auch auf diesem Wege nichts anderes im Sinn haben, als Sachstränge zu schreddern und ihnen ungenehme User zu denunzieren.

Jede unliebsame Meinung ist lästig und eben wegen diese Last werde ich ja von den Widersachern gerne 'Troll' genannt. Auf den Vortrag überzeugender Argumente wurde dabei bislang in aller Großzügigkeit verzichtet. Das ist bei Ideologen völlig normal.
 
Werbung:
Es wäre doch schön, wenn Ihr uns hier Eure Träume von/mit Körperkontakt mitteilen könntet. ..:)

Davon träumt der Voyeur möglicherweise sogar im Wachen, mit Lese- und Körperkontakt.

Wie empfindest Du das? Als angenehm?

Und Sie, wie empfinden Sie das?

Du wirkst auf mich wie eine lästige Wanze, die man nicht abschütteln kann.

Wanzen könnten Sie abschütteln, bei der Zecke wird das nach dem Einstich nicht mehr möglich sein. Ist Ihnen klar, aus welchen Gründen?

Gott zum Gruße!
 
Zurück
Oben