Bernies Sage
Well-Known Member
Wozu sollte ich? - SEIN-Abstecken und SEIN-Maßstab trösten mich doch!..........auch wenn ihn Bernie zum Zwecke seiner Tiraden fest stecken will.
Und somit muss ich doch nur den "Frohlockenwickler als Aufladevorgang eines Bundes" (auch Bundeslade genannt) verstehen lernen, damit »M-EIN Gott« nicht ausbüchst!
Übrigens gibt es »Gott« - auch Dir -, falls ES ihn - für Dich - nicht gibt!
Denn es (und ES) ist die Wesenheit Gottes - in "SEIN-ER WART", welche ihn im tertium datur 'ausmacht' (=Licht aus) und was ihn zugleich 'anmacht' (=Licht an) - oder invers auch umgekehrt!
Wie hättest Du es denn gerne am liebsten für Dich und deine Lieben, wenn man dabei bedenkt, dass das Universum (welches Du als erste Vorstellung in Deinem Kopf hast) ganz dominant aus "unbeleuchteter Materie" besteht, die sogar "negativ" sein kann?
Verflixt, wo wäre dabei das Dieseits und das Jenseits zu orten, - falls die Gegenwart durch die Supersymmetrie schon einmal 'vorübergehend gottlos neutralisiert' bzw. 'um-instrumentalisiert' worden sein könnte ?
Für mich stellt sich in diesem Zusammenhang nur die Frage, ob und wie die bislang von den Philosophen noch nicht interpretierte CP-Verletzung (=Ladungs-Paritätsverletzung im Allerkleinsten) über die (entgegen-)richtungsweisende Neutrino-Oszillation eine menschengerechte Informationsgewinnung und Informationsverwendung jemals moralisch und sittengerecht erlauben wird, indem die zelluläre Logik und das Korridorale BewusstSEIN über das BewusstEIN jemals zu verstehen und kollektiv verantwortungsbewusst anzuwenden erlaubt sein dürfte - selbstverständlich "im Rahmen" dabei bleibend?
Bernies Sage