K
kathi
Guest
AW: Nachreichung
herausfordernd ist ein wirkliche beteiligung in so einem forum ganz sicher. zumindest für mich - nach wie vor.
und ich habe gelernt, mit den verschiedensten antworten oder wortmeldungen an mich umzugehen.
wobei - wie schon early bird sagte -auch die form des rückzugs dabei ist.
interessant finde ich, mir dabei zu zu schauen, WIE ich mich in der jew. situation verhalte. dabei lerne ich eine ganze menge über mich (aber auch die anderen).
so genutzt ist das schreiben in einem forum auf jeden fall eine große bereicherung.
und durch die daraus gewonnenen erkenntnisse wird man auf jeden fall stärker. und wenn´s nur im bereich der selbsterkenntnis ist.
liebe grüße
kathi
hallo maybe,Hallo Kathi,
ich weiß du hast es nett gemeint und es ist ja auch nur eine Redewendung, ... eigentlich ja die einfachste Sache von der Welt, darauf zu reagieren. Gestern konnte ich das nicht, eben weil es für mich nicht so einfach ist, ... leider.
"Was uns nicht umhaut, macht uns stark" oder es gibt ja auch "Wo man nicht von stirbt, härtet ab" .... ganz ehrlich, ich mag gar nicht stärker und stärker und stärker werden. Und wenn mich nun jemand umhauen möchte, warum auch immer, warum muss ich denn dann (gezwungenermaßen?) stärker werden?
Es ist ja auch irgendwie wie ein Aufrüsten. "Umhauversuch - stark werden, ein noch stärkerer Umhauversuch - noch stärker werden" usw.
Da bekomm ich ja mehr Angst davor, schon wieder aufrüsten zu müssen, als davor, umgehauen zu werden.
... so eine "Beteiligung in einem Forum" kann schon herausfordernd sein ... puh.
LG maybe
herausfordernd ist ein wirkliche beteiligung in so einem forum ganz sicher. zumindest für mich - nach wie vor.
und ich habe gelernt, mit den verschiedensten antworten oder wortmeldungen an mich umzugehen.
wobei - wie schon early bird sagte -auch die form des rückzugs dabei ist.
interessant finde ich, mir dabei zu zu schauen, WIE ich mich in der jew. situation verhalte. dabei lerne ich eine ganze menge über mich (aber auch die anderen).
so genutzt ist das schreiben in einem forum auf jeden fall eine große bereicherung.
und durch die daraus gewonnenen erkenntnisse wird man auf jeden fall stärker. und wenn´s nur im bereich der selbsterkenntnis ist.
liebe grüße
kathi