• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

N24 Werbung für US-Kriegsmaschinerie

AW: N24 Werbung für US-Kriegsmaschinerie

Und welchen Film würdest du vorschlagen? (DVD) TV abmelden geht nicht mehr, glaube ich. Jeder Haushalt muss zahlen, so oder so, hab ich gehört. Hilft nur auswandern!:jump6: Aber wohin wenn die ganze Welt verrückt ist.:dontknow:

Die Raketen-Ingenierus-Deppen von der NASA arbeiten an einer Mars-Mission/Expedition ...:D

Gute Reise ..., :ironie: soll ich im Auftrag von ALF wünschen :lachen::lachen::lachen:

Werbung:

Was moderne Wehrtechnik kann, ist interessant und erstaunlich. Warum sollte man darüber nicht informiert werden. Schließlich bezahlen wir auch dafür.
In den meisten Ländern der Welt stehen die Bürger zu ihrer Armee. In Deutschland ist das anders dank jahzehntelanger rot-grüner Hirnwäsche.
Ohne Bewaffnung geht es leider nicht, die Welt ist so und war noch nie anders.

Was moderne Wehrtechnik kann, ist interessant und erstaunlich. Warum sollte man darüber nicht informiert werden. Schließlich bezahlen wir auch dafür.
In den meisten Ländern der Welt stehen die Bürger zu ihrer Armee. In Deutschland ist das anders dank jahzehntelanger rot-grüner Hirnwäsche.
Ohne Bewaffnung geht es leider nicht, die Welt ist so und war noch nie anders.

Vermuten die Deppen ...:lachen::lachen::lachen:

Könnte die Skepsis gegenüber Militär und Wehrtechniken evtl. auch was mit den beiden Weltkriegen (1914 - 1918 und 1939 - 1945) zu tun haben ...:dontknow:

Vermuten die Deppen ...:lachen::lachen::lachen:

Könnte die Skepsis gegenüber Militär und Wehrtechniken evtl. auch was mit den beiden Weltkriegen (1914 - 1918 und 1939 - 1945) zu tun haben ...:dontknow:
Kriege gab es auch in anderen Ländern. Diese Skepsis der eigenen Armee gegenüber ist etwas typisch Deutsches. Schon bei unseren euroäpischen Nachbarn trifft man diese Denkweise nicht an.

Kriege gab es auch in anderen Ländern. Diese Skepsis der eigenen Armee gegenüber ist etwas typisch Deutsches. Schon bei unseren euroäpischen Nachbarn trifft man diese Denkweise nicht an.

Das spricht ausnahmsweise mal für :ironie: die (Ironie-Ende) Deutschen ...:D

Aus der "SULZBACH-ROSENBERGER ZEITUNG" von heute (anläßlich einer US-Army-Übung am kommenden Wochenende mit Drohnen, im Gebiet der Nordoberpfalz [Ecke Amberg/Schwandorf/Vilseck])
Späher über den Köpfen

Von Ralph Gammanick

Drohnen spähen aus, klären auf, attackieren mit tödlicher Präzision. Die USA setzen die unbemannten Kampfflugzeuge insbesondere zur Terroristenjagd auf fremden Territorien ein, etwa im Jemen, in Pakistan und Afghanistan.

Tötung per Fernsteuerung, ohne jedes Risiko für den Angreifer, der in sicherer Entfernung aufs Knöpfchen drückt.

Politisch und völkerrechtlich ist der Drohneneinsatz umstritten. Als prominenter Kritiker trat Bundesverteidigungsminister Thomas de Maizière auf, der von einem "strategischen Fehler" der USA sprach.

Drohnen schweben nun auch über die Nordostoberpfalz. Über Wohngebiete. Manchem Hobbypiloten in Latsch, der Beeinträchtigungen in Kauf nehmen muss, ist "dabei nicht wohl".
Mancher Bürger, über dessen Garten die unbemannten US-Späher fliegen, dürfte nun ganz ähnlich empfinden.

Wie sich ja bereits zeigte sind für die USA-Befehlsgeber
"Terroristen" zuweilen auch solche, die nur dafür gehalten bzw. so deklariert werden, oder Unbeteiligte, die sich zur falschen Zeit in der Nähe von "solchen" aufhalten.

Leserbrief vom besorgten Herrn K. aus G.:

"Hallo Barack, toll dich im Wahlkampf so strahlen zu sehen. Aber würdest du nicht noch mehr strahlen, wenn du die amerikanischen Satelliten in Sicherheit vor den Drittewelt-Sputniks wissen könntest? Vielleicht hältst du meine naiven Gedanken ja für Weltraumschrott. Aber seitdem China, Indien und andere Länder günstig Frachtkapazitäten an noch ärmere Länder verkaufen, stelle ich mir vor, als deine persönliche Drohne um die Welt zu reisen. Wir unterhalten uns, du, Barack, und ich. Und plötzlich, Allah im Himmel weiß warum, fännn u an, u der Ko abgeriss

Werbung:

Leserbrief vom besorgten Herrn K. aus G.:

"Hallo Barack, toll dich im Wahlkampf so strahlen zu sehen. Aber würdest du nicht noch mehr strahlen, wenn du die amerikanischen Satelliten in Sicherheit vor den Drittewelt-Sputniks wissen könntest? Vielleicht hältst du meine naiven Gedanken ja für Weltraumschrott. Aber seitdem China, Indien und andere Länder günstig Frachtkapazitäten an noch ärmere Länder verkaufen, stelle ich mir vor, als deine persönliche Drohne um die Welt zu reisen. Wir unterhalten uns, du, Barack, und ich. Und plötzlich, Allah im Himmel weiß warum, fännn u an, u der Ko abgeriss

Der Herr K. ist aber nicht der Herr Keuner, :ironie: soll ich im Auftrag von Bertolt BRECHT mitteilen ....:lachen:

Zurück
Oben