• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Muttertag vs Vatertag

Binchen

New Member
hi leute

ist euch schon aufgefallen, wie unterschiedlich diese tage sind?
anfangen tuen sie gleich, mutter wie vater bekommen unnütze geschenke von ihrer brut, doch dann . . .

während mutter den kuchen auffährt und brav zu hause sitzt und sich evtl. bekochen lässt - ausnahmsweise - , geht vater in die kneipe und lässt sich volllaufen bis zum anschlag!
ja es werden sogar deswegen extra veranstaltungen gemacht!
habt ihr schon ein muttertagszelt gesehen mit kaffe und kuchen :D ?
aber bierzelte für vater stehen überall!

ist es so schlimm vater zu sein , dass er sich an diesem tag besaufen muss?
was leistet er denn schon?
abends heim kommen, brummig sein und die füsse auf den tisch?
müsste es nicht gerade andersherum sein?
muttertag = vollrauschtag :D

was meint ihr dazu?

Werbung:
ich dummi! hier die Übersetzung für Männer:

Muttertag vs Vatertag

Mutter:

:saugen: :buegeln: :waesche2: :waesche1: :schlaf1:

Vater:

:morgen: :bier: :kuss3: :wc2: :schlaf2:

alles klar

ich schon ... meinen eigenen...

aber das ist jahre her. heute verbringen die männer, die ich kenne an diesem tag die zeit mit ihrer familie ...

@binchen

du hinkst der zeit hinterher. *lol*
das besaufen war vor 15 bis 20 jahren noch tierisch in und das ist auch die generation, die sich hier auf den dörfern in den bierzelten einfindet.

:jump1: mara

ne ne , wollt nur a bissle sticheln, damit sich noch mehr männer melden - ausser walter, der zählt nicht :zunge 5:

aber ich glaub damit habe ich sie nun alle in die flücht geschlagen!

oder . . .

. . . ich hab doch, ausversehen, recht und die lieben daddys liegen bereits besoffen unterm stuhl und können sich gar nicht mehr melden!!!

;)

Werbung:
Binchen schrieb:
ahh du bist eh ausnahme vater!

Wenn ich schreibe "Ich kenne keinen solchen Vater..." und Du mich nicht für schizophren hältst dann darfst Du davon ausgehen dass ich nicht mich meine. Kein einziger der Väter die ich kenne verhält sich wie von Dir beschrieben.

Zurück
Oben