• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Musik von Frauen.

hier eine frau mit einer biographie, die nur auf dornen gesetzt war.

und der gipfelpunkt des siedepunkts war, dass bullen sie an ihrem sterbebett verhaften wollten.

von ihr kriegt mans subcutan, falls man die schichten dafür hat:

Werbung:
hier eine frau mit einer biographie, die nur auf dornen gesetzt war.
und der gipfelpunkt des siedepunkts war, dass bullen sie an ihrem sterbebett verhaften wollten.

von ihr kriegt mans subcutan, falls man die schichten dafür hat:
Makaber sich ''sowas'' noch anzuhören. :eek:
Als ''Viel-Harmoniker'' ist mir alles morbide (trotz oder gerade als Wiener) bis heute fremd geblieben. :brav:

Der Tod hat nur einmal Platz in meinem Leben - und zwar am Schluß. :saugen:

Devise: Lass es raus an die Luft ... :blume1:

Alissia Benveniste performs her original song "Let it Out" (Live 2013 at Berklee College of Music's 1A Berk Recital Hall, USA)

Zuletzt bearbeitet:
Makaber sich ''sowas'' noch anzuhören. :eek:
Als ''Viel-Harmoniker'' ist mir alles morbide (trotz oder gerade als Wiener) bis heute fremd geblieben. :brav:

Der Tod hat nur einmal Platz in meinem Leben - und zwar am Schluß. :saugen:

Devise: Lass es raus an die Luft ... :blume1:

Alissia Benveniste performs her original song "Let it Out" live 2013 at Berklee College of Music's 1A Berk Recital Hall.

es gibt keinen tod in dem sinn, ich war mit 11 jahren schon mal halb drüben. no beginning - no end, wie wir bayern sagen.

bitte ned schimpfa, jez gäd nix andas :)

Die hier lebt auch noch, ist jedoch 9 Jahre älter (83) ... :daisy:

Siw Malmkvist & Umberto Marcato - Sole Sole Sole (SE 1963)

sorry, ich war vorher ein trampel und hab dich vermutlich kurzzeitig schlecht drauf gebracht, ich entschuldige mich.

sie war eine meiner lieblihgsfrauen als kind, konnte all ihre songs nachsingen.

und sie auch:

zu dritt sind die gören auch nicht verkehrt:

und jetzt mach ich pfannkuchen, doag is no vo gestan do, hoch interessant, was? :)

Ah, Palatschinken in Ö ;o) Wohl bekomm's - Schmatz! :maus:
ber: 5674"]Ah, Palatschinken in Ö ;o) Wohl bekomm's - Schmatz! :maus:

es ist immer noch teig da...ich muss vorgestern wohl im tran 1 liter angerührt haben oder so :)

kennst apfelschmarrn? ging auch...einfach klein geschnittene äpfel drunter, ggfs. mandeln, rosinen, zimtzucker drüber, kompott dazu, aus die maus...hauptsache süß :)

sie schätze ich sehr...hat auch tolle sachen mit orchestern etc. gemacht

Werbung:
so freunde, jetzt mach ich - nach dem erfolgreichen vorglühen durch heintje und abba - aber mal dampf hier- aber schon gleich so!!!

DAS hat die welt noch nicht gesehen :) :)

<sorry>

Zurück
Oben