Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eben, Frankfurter Würstchen = Wiener Würstchen, erfunden von Fleischermeister Wiener in Frankfurt. G.A.
Auf alle Fälle kann ich in Wien das Schokomusee beim Tichy empfehlen. Besonders in Verbindung mit einem Einspänner.
Ich würde das Haus der Musik und das Kunsthaus nehmen; vorher im Internet zu googeln, kann aber nicht schaden.Huhu,
ich wollte mich mal erkundigen, was denn eure liebsten Museen in Wien sind. Die Glücksfee war mir heute nämlich mal gnädig, ich hab beim Wien Holding Ostergewinnspiel Tickets für die sogenannte Museumsmelange gewonnen! Zur Auswahl stehen das Haus der Musik, das Jüdische Museum, das Kunst Haus und das Mozart Museum. Zwei davon kann ich mir dann anschauen gehen und da ich noch in keinem von denen war wollte ich mal nachfragen, was denn die Must-Sees sind. Wo würdet ihr hingehen, was könnt ihr mir empfehlen?
Danke!
Lg
Ich würde das Haus der Musik und das Kunsthaus nehmen; vorher im Internet zu googeln, kann aber nicht schaden.
Liebe Grüße
Zeili