Das hat man davon, dass man nicht so schlau ist wie "
die Wissenschaft, die Regierenden, aber auch sonstige Institutionell oder Kirchlich organisierte Organisationen". Dann ist man auf Verschwörungstheorien angewiesen.
Das hat nichts mit Schlauheit oder einer Verschwörungstheorie zu tun, sondern ist nur Abhängig von der Natur und wo ein Mensch entsprechend seiner Natur und Natürlichkeit steht. Natürlich kann man versuchen die Natur zu betrügen wie die organisiert handelnden Menschen solches versuchen, doch die Natur ist eben die Allmacht und allwissend und findet auf den Betrug der Menschen in und mit der Aussage " für dich existiere und lebe Ich wie du für mich lebtest und lebst " die richtige Antwort, um zu verdeutlichen mit mir nicht, den so wie du mich geschädigt hast und schädigst schädige Ich dich ( somit funktioniert der plötzliche Wandel vom Paulus zum Saulus nicht mehr um das Leben des Jesu in das Leben eines Betrügers aufnehmen zu können ).
Dieses ist auch der Grund für die bildliche Darstellung des Jesu welcher offensichtlich nichts gegen die Natur tat und doch fälschlich mit der Aussage " liebe deine Feinde wie dich selbst " versucht wird Gott und die Natur zu Masochisten erklären zu wollen welche bereit sind sich für ihre Feinde opfernd zu sterben. Es ist natürlich klar erkennbar was die Feinde Gottes, Feinde und Gegner der Natur tun, und wie diese Menschen in deren Organisation gegen Natur und Gott vorgehen um Gott in dessen und mit seiner Natur um sich selbst und sein Bestehen betrügen zu wollen.
Stimmt schon diese Betrüger vom Saulus bis heute sind schlau, doch wer die Geschichte kennt der weiß das kein Betrug an der Natur und Natürlichkeit möglich ist, den indem die Natur und somit Gott den Menschen seine Antwort gibt in der Aussage " Ich existiere für euch wie ihr für mich gelebt habt und lebt " ist somit auch klar dass es bald keine Menschliche Existenz auf Erden mehrend noch geben wird ( Beschneidung Kastration ), den so kommt ohne jede Bösartigkeit das Prinzip Auge um Auge, Leben für Leben usw. zur Anwendung und Geltung bis die Schuld der Menschen getilgt ist, jedoch infolge der Größe der Schuld der gesamten Menschheit gegenüber der Natur und Gott sehr wahrscheinlich so die Menschen sich nicht schnell ändern und aufbegehren gegen die verantwortlichen Menschen Organisationen Staaten und sonstig für den Missbrauch an Natur und Gott verantwortlichen auch die Menschheit zur Gänze von dem Planeten Erde getilgt sein wird. Ob dieses durch die Menschen selbst oder durch die Natur und somit Gott geschehen wird stellt sich nicht zur Frage, den Gott ist alles. Und um die Menschheit von Erden zu tilgen um die Erde und alle noch vorhandene Natur und somit Gott retten zu wollen ist es nicht Zielführend den Planeten und alles Leben auf diesem vernichten zu wollen, wo es doch genügt zu sagen " für euch existiere und Lebe Ich so wie ihr für mich lebtet lebt und gelebt habt ".
Einfach, oder? alles nur das Naturverständnis eines einfach natürlich normalen gewöhnlichen Menschen welcher imstande ist die Natur aber auch Gott zu erkennen und natürlich zu verstehen um Gottgefällig in Harmonie mit der Natur in und mit Gottes Schöpfung zu leben um sowohl die Natur als auch Gott in deren Bestehen sichernd zu erhalten. Dies ist Sonnenschein Arien ein einfacher Mensch welchen viele Menschen dachten geißeln zu dürfen entsprechend den kulturell religiösen Gepflogenheiten. Ja mein Name ist Sonnenschein Arien und doch wollte Ich mich nie hervortun um mich den Menschen als etwas besonderes zeigen zu wollen, doch die Zeit ist gekommen mit den Kriminellen abzurechnen welche meine Bücher und Arbeit mir entwenden liesen, Ich biete die Moderation um Verständnis für diese Worte doch betrachten Sie diese Worte als Teil meiner Bücher welche mir entwendet wurden und welche es gilt öffentlich zu schützen vor dem Missbrauch durch kriminelle Menschen und Organisationen welche in deren Größenwahn mit diesem Wissen die gesamte Menschheit so wie auch mich der Vernichtung zuführen könnten in und mit deren Handeln entsprechend dem ( Römer ) Paulus. Dieses ist natürlich alles nur eine Buch Drehbuch und eine Filmstory welche es entsprechend meinen Rechten öffentlich zu schützen gilt für mich.