• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Moin!

Werbung:
AW: Moin!

Danke auch für Deine herzlichen Grüße, Sibel; Du erinnerst Dich vielleicht, mit der Herzlichkeit hatte es mein alter ego nicht immer so, der pflegte lieber ein Kratzbürstenimage...

Eben..und weißte was? Ich würde mich freuen,wenn nicht nur Celine (nichts für ungut,Celicelimäuschen..:D) auf deinem Wahrnehmungsindex stehen würde...;)
Ich erinnere mich -und mit mir zumindest noch eine Userin-daß ich immer im Lebensstil schreiben konnte,was ich wollte-DU hast nie darauf reagiert...auch nicht auf direkte Ansprache...

Das mußte mal in aller Deutlichkeit gesagt werden..( Gruß an Neugier)

Hi Sibel - Sabine, wo Du recht hast, hast Du recht, Asche auf mein Haupt...
Und naja, Céline und ich hatten uns ziemlich ineinander verkrallt, ich hoffe, auch das konnte ich lösen. - Es ist sicherlich aber auch sinnvoller, hier tagsüber mitzumachen, als immer nur in zweifelhaft-nächtlichen Stimmungen. An den eigentlichen Diskussionen hatte ich mich ja zuletzt überhaupt nicht mehr beteiligt, den endgültigen Absprung aber auch nicht geschafft. Ist schon ein toller Ort, unser kleines virtuelles southpark:D

Vielleicht kriegen wir eines Tages ja sogar den Lebensstil wieder flott. Hatte da ja auch noch einiges andere vergeigt :autsch: (Robin? Jérôme? Hört ihr mich noch?)

Jetzt aber Schluß mit den Selbstbezichtigungen!

Kathi, einen grundsätzlichen Gesinnungswandel kann ich Dir natürlich nicht versprechen, vor allem nicht im Politischen - andere Umgangsformen aber doch. Will ja meinen guten Namen nicht beschmutzen! :baden:

Und Quanape, Dir auch ein herzliches Hallo! Was aber willst Du mir mit "ungelüftet" bedeuten - die Terrassentür ist in meinem Zimmer jetzt ständig auf, schon um den Frühling hineinzulassen ;)!

Liebe Grüße,
Thorsten

Werbung:

Jetzt aber Schluß mit den Selbstbezichtigungen!

Ja, das finde ich auch, Thorsten. Zuviel der Asche! Könntest es nur noch toppen, wenn du durch den Kamin kletterst *looool*. Den "Stil" hast du ganz bestimmt nicht auf dem Gewissen, das gebe ich dir hiermit schriftlich ;), der war ja eigentlich schon seit 15 Monaten ein ambulanter Leichnam.
"Werden und vergehen" wie es so schön heisst... oder verwechsle ich schon wieder etwas? Egal.

Einen schönen Tag
C.

Zurück
Oben