• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Das habe ich nirgendwo behauptet, will es aber auch nicht ausschließen, wo Sie es doch erwähnen. Wenn Sie es doch wenigstens begründen könnten!
Flüchtlinge in Deutschland sind oft überqualifiziert!

Demnach beträgt der Anteil überqualifizierter Flüchtlinge in Deutschland schätzungsweise
71 Prozent, im EU-Durchschnitt sind es hingegen nur 60 Prozent.
Flüchtlinge sind damit auch häufiger überqualifiziert als andere Migranten.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...and-sind-oft-ueberqualifiziert-a-1111237.html

Hoffe doch sehr, dass unsere überteuerten Schlaumeier, baldmöglichst durch
diese hochqualifizierteren und hochmotivierten Zuwanderer ersetzt werden.

Bei Porsche gibt es schon die Turbo Integration! :)

http://www.spiegel.tv/filme/fluechtlinge-bei-porsche/

Bei Porsche kann selbst ein ehemaliger Sonderschüler, sich bis zum Aufsichtsratsvorsitzenden hocharbeiten. :eek:
.
 
Werbung:
Die gegenüber der Zuwanderung unwilligen Deutschen müssen sich nicht
über ebenso widerwillige Einwanderer wundern, meint Soziologin Treibel.


Es sei auch Schuld der Deutschen, wenn sich Einwanderer nicht integrieren wollen,
sagt die Soziologin Annette Treibel. Sie forderte deshalb auf einer Veranstaltung Integrations-Kurse für Einheimische.


https://www.welt.de/politik/deutsch...ert-Integrationskurse-auch-fuer-Deutsche.html

:cool: Recht hat die Frau Treibel, denn in Sachen Ausländerfreundlichkeit,
bzw. Toleranz, sind die Deutschen noch erheblich in der Bringschuld! :rolleyes:
 
Bringschuld??
Ich erinnere mich nicht,dass Deutschland mit Syrien Krieg geführt hat?
Wo ist da die Bringschuld?

Überqualifiziert:
Da staunt der Laie und der Fachmann steht vor einem Rätsel!
 
Bringschuld??
Ich erinnere mich nicht,dass Deutschland mit Syrien Krieg geführt hat?
Wo ist da die Bringschuld?

Überqualifiziert:
Da staunt der Laie und der Fachmann steht vor einem Rätsel!

Die Bringschuld hat nichts mit dem Krieg zu tun, sondern mit der rechtspopulistischen Fremdenfeindlichkeit
und der neidischen Missgunst der Einheimischen, d.h. in Sachen Toleranz haben sie noch viel gutzumachen!

Weil es bei diesem Thema um reine Wirtschaftsinteressen geht, hat das deutsch sein, bzw. der deutsche
Geburtsort keine besondere Bedeutung, denn die D Wirtschaft ist ja keine Sozialstation für Einheimische!
 
Wirtschaft Konjunktur
Flüchtlinge retten Deutschland vor der Rezession :banane:

Das Plus bei der deutschen Wirtschaftsleistung hat sich im dritten Quartal halbiert. :(
Dass es überhaupt noch einen Zuwachs gibt, liegt an den Staatsausgaben für die Versorgung der Flüchtlinge. :)

Gerettet wurde der Aufschwung damit mittelbar von den Flüchtlingen.
Denn ihre Versorgung ist der entscheidende Grund für den rasanten
Anstieg bei den Staatsausgaben in der BIP-Berechnung der Statistiker.
Allein in den Monaten Januar bis Oktober beantragten knapp 694.000 Menschen Asyl in Deutschland.


https://www.welt.de/wirtschaft/arti...nge-retten-Deutschland-vor-der-Rezession.html

Also waren die Mehrausgaben für die Flüchtlinge "wie es von div. Politikern versprochen wurde" doch eine sehr gute Investition.
D.h. je mehr Flüchtlinge und Steuermittel für die Integration, desto mehr Wachstum, BIT-Aufschwung und Hochkonjunktur. :koenig:

Warum das so gut funktioniert ist ganz einfach, denn die Neubürger sind überdurchschnittlich
hoch gebildet, hochqualifiziert, gesund und außerdem hochmotiviert. :jump6: :jump1::jump2::jump3::jump4:

Damit Deutschland gerettet werden kann, dürfen sich die meist faulen, undisziplinierten und unbegabten Deutschen, :zunge3:
die durch Inzucht und Degeneration (Entartung) gefährdet sind, sich nicht gegenüber den Neubürgern abschotten. :rolleyes:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben