• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Werbung:

Ich wusste schon immer, welch geistiges Kind sie sind! o_O

Ist ihnen bewusst, dass die AfD die Probleme der Unterschicht und der Mittelschicht nur verschlimmern werden?

Ich fordere von ihnen einen Kadaver-Gehorsam a la Seehofer, d.h. sie dürfen ein kleinbisschen stänkern,
aber sie müssen stets hinter den historischen und menschlichen Entscheidungen der großen Fr. Merkel stehen.

https://www.google.de/#q=seehofer
 
Ich wusste schon immer, welch geistiges Kind sie sind! o_O

Gut so! Hat es Sie klüger gemacht?

Ist ihnen bewusst, dass die AfD die Probleme der Unterschicht und der Mittelschicht nur verschlimmern werden?

Warum sollten mich Ihre Bedenken verunsichern?

Die AfD verspricht den Rentnern Kürzungen und den Berufstätigen eine längere Lebensarbeitszeit. Das ist nur konsequent, wenn man deutsche Landen nicht entdeutschen und deutsche Bürger nicht enttäuschen will. So weiß jeder, was er davon hat, wenn er libertär statt liberal wählt. Mittelmeerflüchtlinge gehören in bewachte Lager, also menschenwürdige Unterkünfte mit ordentlicher Versorgung und konsequenten Durchgriff gegen kriminelle Elemente. Mittelmeerflüchtlinge haben keinen verbrieften Anspruch darauf, Bürger der Bundesrepublik Deutschland zu werden.

Ich fordere von ihnen einen Kadaver-Gehorsam a la Seehofer

Tun Sie das, ich muß es ja nicht ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut so! Hat es Sie klüger gemacht?

Wie kann ein oberkluger Mensch wie ich es bin, noch klüger werden!? :confused:

Warum sollten mich Ihre Bedenken verunsichern?

Die AfD verspricht den Rentnern Kürzungen und den Berufstätigen eine längere Lebensarbeitszeit. Das ist nur konsequent, wenn man deutsche Landen nicht entdeutschen und deutsche Bürger nicht enttäuschen will. So weiß jeder, was er davon hat, wenn er libertär statt liberal wählt.

Weil ich keinen Bock dazu habe länger zu arbeiten, so einfach ist das!

Mittelmeerflüchtlinge gehören in bewachte Lager, also menschenwürdige Unterkünfte mit ordentlicher Versorgung und konsequenten Durchgriff gegen kriminelle Elemente.
Und wer macht dann die Sklavenarbeit und wer befriedigt die deutschen Frauen.
Und wer sorgt dann für den Nachwuchs und verkauft dann die Drogen, usw. usf. ?

Mittelmeerflüchtlinge haben keinen verbrieften Anspruch darauf, Bürger der Bundesrepublik Deutschland zu werden
Was nicht ist kann hoffentlich noch werden.
Tun Sie das, ich muß es ja nicht ernst nehmen.
Das können sie halten wie der Dachdecker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ein oberkluger Mensch wie ich es bin, noch klüger werden!? :confused:

Ist keine Antwort auf meine Frage, aber Sie haben noch acht Versuche.

Weil ich keinen Bock dazu habe länger zu arbeiten, so einfach ist das!

Noch einfacher ist es, nicht mehr in die Rentenkasse einzuzahlen.

Und wer macht dann die Sklavenarbeit und wer befriedigt die deutschen Frauen. Und wer sorgt dann für den Nachwuchs und verkauft dann die Drogen, usw. usf. ?

Darüber machen Sie sich mal keine Gedanken. Strafverteidiger sind noch nicht arbeitslos geworden.

Das können sie halten wie der Dachdecker.

Mitnichten. Denken Sie doch mal genau über die Verwendung dieser Redewendung nach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist keine Antwort auf meine Frage, aber Sie haben noch acht Versuche.



Noch einfacher ist es, nicht mehr in die Rentenkasse einzuzahlen.



Darüber machen Sie sich mal keine Gedanken. Strafverteidiger sind noch nicht arbeitslos geworden.



Mitnichten. Denken Sie doch mal genau über die Verwendung dieser Redewendung nach!

Ist keine Antwort auf meine Gegenfrage, sie haben kläglich Versagt :oops: und daher keinen Versuch mehr! :nein:
 
Werbung:
Zurück
Oben