• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Werbung:
Die um die Existenz ringende Familie mit einer "Love story" zu vergleichen.
Einfach mein Statement lesen, dann wissen Sie, was ich abscheulich und problematisch finde.
Mir ist nicht bekannt, dass diese Familie um ihre Existenz ringen muss! :confused:
Sie haben ein Dach über dem Kopf, Kleidung und sogar Essen im Topf usw. usf.! o_O


Blättern Sie die Bildstrecke durch, ich sehe da nur pures Familienglück! :)

http://www.zeit.de/gesellschaft/2018-01/bayern-fluechtling-gambia-beziehung-deutsche-kind-rassismus


wide__820x461__desktop
 
Zuletzt bearbeitet:
Blättern Sie die Bildstrecke durch, ich sehe da nur pures Familienglück!
Ja so sieht pures Familienglück aus - ich meinte, daß der Gambier abgeschoben werden sollte und daß die Familie gefährdet sei: Aber: Abschiebung unterlaufen, weil von der geschwängerten Freundin (rechtswidrig) gewarnt. Daheim ein Kind und Frau verlassen. Wahres Glück.
 
Ja so sieht pures Familienglück aus - ich meinte, daß der Gambier abgeschoben werden sollte und daß die Familie gefährdet sei: Aber: Abschiebung unterlaufen, weil von der geschwängerten Freundin (rechtswidrig) gewarnt. Daheim ein Kind und Frau verlassen. Wahres Glück.

Warum meinen Sie, dass der Gambier abgeschoben werden sollte?

Warum meinen Sie, dass die Familie gefährdet sei?

Glauben Sie, dass der Gambier die Frau absichtlich schwängerte?

Wissen Sie genau, dass die Warnung per Smartphone
von der Flüchtlingshelferin rechtswidrig war?

Wie kommen Sie darauf, dass der Gambier
seine Frau verlassen hat, bzw. wissen
Sie etwas von einer Scheidung?

Ihr „Wahres Glück“ kommt mir irgendwie etwas
zynisch vor. Sollte das eine Art Satire sein? :rolleyes:
 
Jeder Mensch hat ein Recht darauf, glücklich zu sein und wir müssen jeden dabei unterstützen, solange wir können.
Nicht die reichsten Menschen der Welt müssen das, nicht Politiker, nicht Waffenlieferanten und nicht die Geheimdienste sondern wir. Wir wollen ja keine Rassisten oder Rechtspopulisten sein, nicht wahr?

Den eigenen Arsch retten war gestern, heute lassen wir uns verarschen und retten die Welt. :lachen:
 
Werbung:
Jeder Mensch hat ein Recht darauf, glücklich zu sein und wir müssen jeden dabei unterstützen, solange wir können.
Nicht die reichsten Menschen der Welt müssen das, nicht Politiker, nicht Waffenlieferanten und nicht die Geheimdienste sondern wir. Wir wollen ja keine Rassisten oder Rechtspopulisten sein, nicht wahr?

Den eigenen Arsch retten war gestern, heute lassen wir uns verarschen und retten die Welt. :lachen:

Trifft selbstverständlich auch auf Europa zu :

 
Zurück
Oben