ichbinderichwar
Well-Known Member
Oder kommt mit dem Alter nicht klar,was mir auch noch geschehen kann.Wenn man den Vater vor die Tür setzt, dann gilt man als emanzipiert und chronisch notleidend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder kommt mit dem Alter nicht klar,was mir auch noch geschehen kann.Wenn man den Vater vor die Tür setzt, dann gilt man als emanzipiert und chronisch notleidend.
Natürlich sieht es der Hasenzüchter anders, denn er züchtet KaninchenEin Hasenzüchter sieht das anders,da es hier Merkmale gibt,die bei Menschen auch nicht wegzudiskutieren sind.
Wenn man den Vater vor die Tür setzt, dann gilt man als emanzipiert und chronisch notleidend.
Denkste nicht das es mit Menschen auch so ist,fragNatürlich sieht es der Hasenzüchter anders, denn er züchtet Kaninchen
Denkste nicht das es mit Menschen auch so ist,frag
Melde ich den Schwulen und LesbenNein, denk ich nicht. Denn Menschen sind eine Rasse. Die können sich untereinander paaren, egal wie sie aussehen. Kaninchen auch. Aber Hase und Kaninchen nicht, weil es verschiedene Rassen sind.......
Dann frage ich mich, was mein Kaninchen einst mit seiner Freundin im Wald trieb. Denn eines Tages buggste er aus und kam erst nach ein paar Wochen später wieder aus dem Wald zurück, in Begleitung einer wilden Häsin und stellte mir seine Freundin vor.Nein, denk ich nicht. Denn Menschen sind eine Rasse. Die können sich untereinander paaren, egal wie sie aussehen. Kaninchen auch. Aber Hase und Kaninchen nicht, weil es verschiedene Rassen sind.......
Dann frage ich mich, was mein Kaninchen einst mit seiner Freundin im Wald trieb. Denn eines Tages buggste er aus und kam erst nach ein paar Wochen später wieder aus dem Wald zurück, in Begleitung einer wilden Häsin und stellte mir seine Freundin vor.
Sie sah aus wie das, was wir Feldhasen nennen. Sie hüpften nach dem Fototermin halt wieder Richtung Wald. Aber drumherum sind Felder. Mein Kaninchen gehörte zur Rasse der Hasen.Ich schätze die "Häsin" war auch ein Kaninchen. Denn Hasen leben nicht im Wald, sondern am Feld......