M
Minnie
Guest
"Also, junger Mann, nenne mir Deinen Namen!"
"Ich heisse Smeraldo, jetzt sage mir Deinen!"
"Ich heisse Mimmi!"
Sie gefiel Smeraldo. "Schöne Mimmi, ich möchte Dich küssen!"
Mimmi's Herz fing wieder an zu klopfen, sie konnte nichts sagen, weil sie verlegen war.
"Jeden Wunsch werde ich Dir erfüllen, was darf ich tun, um Dich zu küssen?"
In dem Augenblick lief das alte Mütterchen am Wegesrand entlang, es musste sich immer sehr mit dem Brennholz plagen. Das Holz war schwer und der Weg war weit.
"Smeraldo, bring das Mütterchen mit ihrem Gepäck nach Hause!"
"Darf ich Dich dann küssen?"
Mimmi konnte nicht in Smeraldo's schöne Augen sehen, so schüchtern war sie.
Smeraldo packte seine Sachen zusammen, griff die Zügel seiner Pferde und ging dem Mütterchen auf dem Weg entgegen.
"Mütterchen, wo wohnst Du, ich bringe Dich nach Hause!" Der Muli sollte nichts mehr tragen, weil er schon etwas älter war, also
packte Smeraldo das Holz in die Satteltaschen seines Pferdes, nun konnte er nicht mehr auf ihm sitzen. Also ging er zu Fuss neben dem Mütterchen den Weg entlang. Er konnte nicht wissen, dass das Mütterchen etliche Kilometer weiter weg wohnte.
Mimmi hatte sich sehr aufgeregt, sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte...
"Ich heisse Smeraldo, jetzt sage mir Deinen!"
"Ich heisse Mimmi!"
Sie gefiel Smeraldo. "Schöne Mimmi, ich möchte Dich küssen!"
Mimmi's Herz fing wieder an zu klopfen, sie konnte nichts sagen, weil sie verlegen war.
"Jeden Wunsch werde ich Dir erfüllen, was darf ich tun, um Dich zu küssen?"
In dem Augenblick lief das alte Mütterchen am Wegesrand entlang, es musste sich immer sehr mit dem Brennholz plagen. Das Holz war schwer und der Weg war weit.
"Smeraldo, bring das Mütterchen mit ihrem Gepäck nach Hause!"
"Darf ich Dich dann küssen?"
Mimmi konnte nicht in Smeraldo's schöne Augen sehen, so schüchtern war sie.
Smeraldo packte seine Sachen zusammen, griff die Zügel seiner Pferde und ging dem Mütterchen auf dem Weg entgegen.
"Mütterchen, wo wohnst Du, ich bringe Dich nach Hause!" Der Muli sollte nichts mehr tragen, weil er schon etwas älter war, also
packte Smeraldo das Holz in die Satteltaschen seines Pferdes, nun konnte er nicht mehr auf ihm sitzen. Also ging er zu Fuss neben dem Mütterchen den Weg entlang. Er konnte nicht wissen, dass das Mütterchen etliche Kilometer weiter weg wohnte.
Mimmi hatte sich sehr aufgeregt, sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte...