• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Militärputsch in Thailand

AW: Militärputsch in Thailand

Perivisor,
solche persönlichen Beleidigungen eines anderen Users sind nun wirklich unter der Gürtellinie!

Bei einem PEDANTISCHEN wäre es besser genau und hart zu sein und wenn man dann schon Hartmut heisst sollte dieser auch mutig sein , denn wir legen alles nicht auf die Goldwaage sondern auf die Briefwaage,diese ist nämlich genauer und beleidigen will ich keinen.
Ich wünsche nichts,aber ich wünsche denen die sich was wünschen was sie sich wünschem.

Werbung:

ich hoffe, die Militärs kriegen die Islamisten im SO Thailands in den Griff, die immer mal wieder durch ihren Terror auffallen um dort einen Gottesstaat zu errichten.....
Ach was??? ... Thailands Militär (von wem auch immer finanziert und ausgestattet) -unter amerikan. Hintergrundrauschen- soll die Mudjaheddin/-Misten, welche die Amerikans gemeinsam mit den Saudis ausgebildet haben und deren Drogenfelder in Efghenisten die weltweiten Umstürze und Terroraktionen (mit)finanzieren, in den "Griff kriegen"?

Bläckwoter und/oder SOCOM soll die Mudja-Islam-Misten in den Greif kriegen? So what?! Es kriselt (scheinbar) gleichzeitig zwischen Vietnäm und China, in Thailand, bei den kasachischen Nachbarn von China, den Uiguren (mal mit, mal ohne Erdbeben), in der Ukraine .... welch (konzertierter) Zufall !!

Ja, die "Durchblicker" outen sich mit ihren butterweichen Fragen. Sind denn meine Sätze und Einträge zu lang zum Lesen? Oder funktioniert Tante Gugl nicht, zum Nachschauen? In welchem Gottesstaat lebst Du denn, Mätzchen? IM Erika und IM Larve und andere rosengeholzte JetztWiederPolitikens haben doch Deinen Gottesstaat (mit Jesuiten-Papa im Vatikan) mitgestaltet. Wie titelte weiland die Bild? "Wir sind Papst".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.....Nein, so wird das wohl nix! Und was den "verbalen Kampfsport" bzw. das kämpfen an sich betrifft, halte Ich mich an "George Bernard Shaw" der schreibt; "Kämpfe nie mit einem Schwein - ihr werdet euch beide schmutzig machen, bloß.....dem Schwein gefällt es!".....

meint plotin

Ein Intelligenzbolzen kämpft nicht. Er hängt solche Gedanken gleich an den Haken...

Wie es in den Wald hineinschallt.....
Perivisor

Sie tun mir irgendwie leid, Perivisor.
Ich bin zwar auch linken Ideen sehr aufgeschlossen, kann aber ihren äusserst einseitigen Darstellungen nicht zustimmen.

Ihre Beiträge kann ich, der die DDR 45 Jahre aus eigenem Erleben kennt, nur als "Neues Deutschland 2.0" einordnen.

Ob die Islamisten dort gut oder böse sind, hängt davon ab, ob da Öl oder Gas ist.

Allein um das Schnachselparadies für ältere Herren zu sichern, wird man sicher dort keinen Putsch inszinieren.
Und strategisch wichtig, um Russland zu überfallen, ist Thailand auch nicht.

Was also ... außer Brunnenbohren und Mädchenschulen errichten....sollte es sein?

Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Sie tun mir irgendwie leid, Perivisor.
Ich bin zwar auch linken Ideen sehr aufgeschlossen, kann aber ihren äusserst einseitigen Darstellungen nicht zustimmen.

Ihre Beiträge kann ich, der die DDR 45 Jahre aus eigenem Erleben kennt, nur als "Neues Deutschland 2.0" einordnen.

Wahrscheinlich halten Sie solche Äußerungen für sachlich (-)
Leider haben sie allerdings Sachlichkeit auf die Gebiete der Physik beschränkt, denn meine "Einseitigkeit" könnten Sie ja andernfalls mit Gegenargumenten ausgleichen, oder mir deutlich machen.
Dazu reicht es wohl nicht.
Gerade beim hiesigen Thema verstehe ich nicht, wo von mir "Einseitigkeit" zu erkennen sein soll.-
Ich gebe zu, dass ich in vielen Bereichen der politischen Abwägung einseitig gegen die Militärdoktrin der USA, ihrer Mitläufer und damit auch gegen unsere deutsche "Freundschaft" mit dieser Supermacht eingestellt bin. Bei spionierenden Mächten, die Massenmord seit Jahrzehnten zum Tagesgeschäft gemacht haben kann ich keine Pro`s und Kontra`s vergleichen. Die letzten 4500 Artikel diverser Foristen hier im DF zu betreffenden Themen waren voll von Fakten und Begründungen dazu. Die tägliche politische Praxis ist es erst recht.
Werden Sie konkret, wenn es was zu meckern gibt.
Wenn wir uns gegenseitig leid tun, hat das wohl mehr mit Polemik zu tun, als mit Mitleid, schätze ich.
Perivisor

Zurück
Oben