• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

#MeToo - und nötige Konsequenzen

Werbung:
Wer sich die Widerlichkeit von Popeln in der Nase genügend verinnerlicht, dürfte keine Probleme mehr mit Enthaltsamkeit haben und kann seine Seele am Jüngsten Tage retten !
 
https://www.denkforum.at/threads/7-jahre-haft-fuer-einen-102jaehrigen.19947/
Wenn ich einmal 102 Jahre alt werde, was nicht nur unwahrscheinlich ist sondern mit Sicherheit auszuschließen wäre, dann finde ich gewiss auch eine 90-Jährige, die sich ihre Attraktivität im Alter von Gericht bestätigen lassen möchte und mir wird gerichtlich betätigt, dass ich noch ein Hengst bin. Eine Verurteilung zu Haft in diesem Alter führt kaum zu einer realen Haft, denn keine Haftanstalt wäre bei uns in der Lage, einen 102-Jährigen zu verwahren. Wenn das nicht eine Zeitungsente ist, die angeblich auch in digitalen Medien fliegen sollen, dann ist es eine perfekte Inszenierung, um sich gegenseitig, heute anerkannte, Werte zuschreiben zu lassen.
 
Werbung:
Catrine Deneuve war in einer Zeit aktiv im Vordergrund, als es noch echten Machtmissbrauch über Frauen gegeben hat. Jetzt hat sie sich gegen diese demonstrative Angeberei ausgesprochen.

Catherine Deneuve (* 22. Oktober 1943 als Catherine Fabienne Dorléac in Paris) ist eine vielfach preisgekrönte französische Filmschauspielerin. Sie erhielt für ihre Darstellung geheimnisvoller reservierter Schönheiten in Filmen von bedeutenden Regisseuren wie Roman Polański, Luis Buñuel und François Truffaut eine Vielzahl von Auszeichnungen. Seit ihrem Filmdebüt im Jahre 1957 war Deneuve in über 130 Filmen hauptsächlich im Kino zu sehen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Catherine_Deneuve

Es lebe Catherine Deneuve!
 
Zurück
Oben