Danke! In seiner (hochsensiblen) Dynamik,
ja, das ist (einigermaßen) korrekt, da ist der
Raum durch seinen Inhalt gegeben, seine vier Raumgrenzen sind dabei als jeweils fließende Mehrfach-Strukturen zu deuten, aber im Grundsatz, so meine fortbestehende Kritik, taugt der Begiff "
Dimension" - abgeleitet aus "
Dia-mension" nur "
hindurch im Sinne von mittels" also als rein statisch benutztes Anschauungsobjekt zur Orientierungsfixierung mit bildhafter Verstärkungsmöglichkeit in Metaphern...
Im Klartext: "Dynamische Dimensionen" wären meines Erachtens absolut non existent, da sie in keinem Kontext relativierbar wären, ohne dabei gerade den Bezugskontext total zu verändern.
Also vermag in einer angeblichen "dynamischen Dimension" - im "Durchgang des Hindurchgehenden" (!!) - immer nur Unsinniges "durchgehend" kolportiert werden, insofern hast Du mich JETZT tatsächlich nicht einmal um das Vergnügen des Lachens gebracht.
- Danke!
Natürlich ist zum Anzeigen ein (vergleichbares)
Ortskoordinatensystem notwendig, um die (physikalischen) Funktionen einer
Dreifingerregel für Kräfte in richtungsabweisenden und richtungszuweisenden Drehkräften (spin) in einem Angriffspunkt zu verstehen.
Dieser "Angriffspunkt" darf sogar "fehlen", ohne dass dabei sein
neutrales Zentrum (
ich nenne es in meinen Weltenmodellen *BuR* ) von einem "höheren oder niederen" Bewusstsein beeinflusst werden würde.
Denn es ist als ein absolutes Zentrum für absolutes Wissen zu verstehen, welches dabei sein (
nur leicht) bewegtes (von sich selbst abweichendes) Beobachterzentrum dabei unscharf doppelrichtungsweisend (
parallel und antiparallel) nahezu zu gleichzeitdeuten erlaubt - in einem korridoralen Bewusstsein vollkommener (vorübergehender) Bewusstseinseinslosigkeit, (medizinisch) vergleichbar mit einem "hellwachen Somnabulismus" in einer universalen Mesoraumvorstellung, die eine Hypnose als eine "
Hyper-
notice-
sensitivity" zu mehreineindeuten erlaubt, als Überempfindsamkeit in der Beobachtungsgabe......
Zukunftsmusik?
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Übrigens: Das Verstehen der Göttlichen Komödie über den
Gral als integrer Gral eines Integral wäre ohnehin nur über
Mesophysik und Mesoökonomie (überganzheitlich) zu verstehen, die
Metaphysik ist und bleibt dabei wenigstens immer noch ein adäquates Hilfsmittel für wirksame Scharlatanerie, - nicht wahr?
Wo bleibt jetzt der Aufschrei?