• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Menschenrechtsverletzungen

Werbung:
AW: Menschenrechtsverletzungen

Auch ein Mensch sollte sich wie ein Mensch benehmen...

Die Pflicht des Menschen ist zur allererst, Mensch zu sein. Menschenrecht ist schön und gut, aber meist wird es missbraucht. Entmenschlichung führt zum Terrorismus...

Meiner Meinung nach hat der Boston Bomber das Recht auf Menschenrecht verwirkt...

Die USA wird ihn aber trotzdem wie einen Menschen behandeln, obwohl er sich entmenschlicht hat... (Die Mutter ist sicher Mittäterin..)

Ja ja - notfalls auch mit Waterboarding! :ironie:

....

Du befürwortes also Mord und Totschlag der Moslems...? Interessant...

Wo steht geschrieben in diesem denkforum, dass ich Mord und Totschlag von Anhängerinnen und Anhängern der Religionen des Mono-Theis-mus, also der jüdischen, christlichen und/oder islamischen Religionen, befürworte :dontknow:

Interessant, was Sie als Befürworter der Religion des jüdischen Mono-Theis-mus aus meinen Beiträgen so herauslesen ...- oder in sie hinein lesen ....

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: :lachen::lachen:

Dieser Text klingt aus meiner Sicht als Psychotherapeut hilflos, gekränkt und schwächlich.
Wer den Vorwurf an Andere richtet die Menschenrechte nicht zu achten ist in der eigenen Persönlichkeit ein selbstständig hilfloses Wesen.
Bedaure diese abhängigen Menschen denn sie sind eine Plage auf der Erde.
Werden und Vergehen ist ein Naturgesetz und keine menschliche Vereinigung wie auch immer sie sich nennt kann daran etwas ändern,
sie kann nur vertuschen, ablenken, verdrängen und sich selber dabei wichtig machen.

Habe moebius und sein Gequassel schon lange losgelassen, es nervt nicht.

wer in deinem Beruf die Achtung der Menschenrechte nicht für notwendig hält, zeigt wes kranken Geistes Kind er ist......

für wen hälst du dich, wenn du meinst dir anmaßen zu können, über das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben ein solch vernichtendes Urteil fällen zu können.....

dein kostenloser Beitrag hier im Forum besteht offensichtlich darin, andere User durch eine öffentliche Ferndiagnose zu "stigmatisieren"......

Stimme Dir zu, das Wissen um Manipulation der Medien hat nichts mit Verschwörung zu tun, im Gegenteil,
wer sich das ganze Zeug ungefiltert ins Gehirn träufeln lässt und dabei grinst während er nach Vorschrift konsumiert und sich dabei glücklich fühlt
ist psychisch unter der Gürtellinie und für ein selbstbestimmtes Leben unbrauchbar.
Wenn ich solche Klienten in meiner Praxis habe mache ich es kurz denn da ist eine seelische Heilung so gut wie unmöglich,
einfach am Tropf des Medienkonsums lassen und gut ist, bloß nicht aufwecken, das kann zum Suizid führen.......

hoffentlich hast du genug kurze Behandlungen abgerechnet, falls deine Praxis mal überprüft wird......

Auch ein Mensch sollte sich wie ein Mensch benehmen...

Die Pflicht des Menschen ist zur allererst, Mensch zu sein. Menschenrecht ist schön und gut, aber meist wird es missbraucht. Entmenschlichung führt zum Terrorismus...

Meiner Meinung nach hat der Boston Bomber das Recht auf Menschenrecht verwirkt...

Die USA wird ihn aber trotzdem wie einen Menschen behandeln, obwohl er sich entmenschlicht hat... (Die Mutter ist sicher Mittäterin..)

Ich stehe voll hinter USA und voll gegen den islamischen Terror...

gut erkannt......wenn Mitmenschen, egal welchen Glaubens, unmenschlich behandelt werden, entsteht Terror......

die Entwicklung im Nahen Osten zeigt das sehr eindrücklich.....

beginnend von der Gründung des Staates Isarel im Mai 1948 in Palästina bis heute.......

https://de.wikipedia.org/wiki/UN-Teilungsplan_für_Palästina

wechselseitiger Terror und Gewalt - von Frieden und friedlichen Lösungen ist keine Spur zu entdecken......

Gewalt erzeugt Gewalt......

und

Der Krieg ernährt den Krieg

diese Wahrheit erkannte schon Albrecht von Wallenstein, Heerführer der Katholiken im 30-jährigen Krieg......

und ich würde einfach mal anfügen, daß er immer Menschenleben kostet und Leid verursacht......

ob mit konventionellen Waffen oder mit ABC-Waffen geführt......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben