• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein Ung. Meine Sichtweise.

AW: Mein Ung. Meine Sichtweise.

Katholizismus

Im Katholizismus werden täglich (außer sonntags) von seinen Mitgliedern Katalysatoren für deren Autos geholt und
:guru::guru::guru::guru:
angebetet:

Jeden Tag ein guter Kat =
Kat-hol-izismus.

:ironie: Das muss :lachen: ich sofort den theologischen Wasser-Köpfen und den stroh-dummen Kurien-Kardinälen im versinkenden Vatikan-Staat mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:

Werbung:

Arbeit

Arbeit macht Gebein:

Dem, der sie macht;

dem, dem es gemacht wird;

dem, der vor ihr flüchtet;

denen mit der Macht (diese laufen und reden nicht nur im Bundestag, damit viele für sie :brav:brav zur Arbeit gehen).

Arbeit

Arbeit macht Gebein:

Dem, der sie macht;

dem, dem es gemacht wird;

dem, der vor ihr flüchtet;

denen mit der Macht (diese laufen und reden nicht nur im Bundestag, damit viele für sie :brav:brav zur Arbeit gehen).

Wahrscheinlich sind im System des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus diejenigen am cleversten, die ihr Geld für sich arbeiten lassen, :ironie: soll ich im Auftrag der Investment-Banker und Heuschrecken-Fonds-Manager vermuten ...:D

Denn im global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus kommt es auf den richtigen Maus-Click zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle an ....., "wetten ....daß ?" (auch ohne Gott-:clown1: = Schalk) ...:lachen:

Diskussion

Ziel einer Diskussion ist, recht zu bekommen und recht zu haben. Darum wird darum oft lange und verbittert gestritten. Sobald sich jeder Diskussionsteilnehmer (zumindest einigermaßen, und ggf. unter "Rechtsbeugung") im Recht fühlt, kann in der Regel eine Diskussion als erfolgreich abgeschlossen angesehen werden. Das Thema einer Diskussion ist stets unerheblich.

Zuletzt bearbeitet:

Diskussion

Ziel einer Diskussion ist, recht zu bekommen und recht zu haben. Darum wird darum oft lange und verbittert gestritten. Sobald sich jeder Diskussionsteilnehmer (zumindest einigermaßen, und ggf. unter "Rechtsbeugung") im Recht fühlt, kann in der Regel eine Diskussion als erfolgreich abgeschlossen angesehen werden. Das Thema einer Diskussion ist stets unerheblich.

Wie tröstlich, daß es noch DISKURSE gibt, :ironie: soll ich im Auftrag von Karl-Otto APEL und Jürgen HABERMAS mitteilen ...:D

Missionieren

Geschätzt etwa jeder 50. Erdenbürger hat hartnäckige
Missio- Nieren. Diese streben nach Kommunikation außerhalb ihres Wirtes und zur Sich-Vervielfältigung, um auch in anderen Körpern Wurzeln ausbilden zu können.

Weltfrieden

Zum Weltfrieden Anleitender mahnt an, so zu werden, wie er. Er besitzt das Rezept für den Weltfrieden: Gehorsam. Durch bedingungslosen Gehorsam und Nichtwidersprechen entstehe jener Weltfrieden. Verantwortlich bei Nichtentstehen solchen Weltfriedens werden stets sodurch die Ungehorsamen gemacht. Denn hätten sie gehorcht, würden sie alle dem Weltfriedensbringer gehorchen, wäre Weltfrieden.

Zuletzt bearbeitet:

Weltfrieden

Zum Weltfrieden Anleitender mahnt an, so zu werden, wie er. Er besitzt das Rezept für den Weltfrieden: Gehorsam. Durch bedingungslosen Gehorsam und Nichtwidersprechen entstehe jener Weltfrieden. Verantwortlich bei Nichtentstehen solchen Weltfriedens werden stets sodurch die Ungehorsamen gemacht. Denn hätten sie gehorcht, würden sie alle dem Weltfriedensbringer gehorchen, wäre Weltfrieden.

:ironie: Das werde ich sofort diesem unfehlbar-bi-gott sülzenden Cäsaren-Papisten aus dem versinkenden Vatikan-Staat mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben