• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

… "Masturbation" … ? …

..........Naja geht doch...........
Die Frage ist: ´wer geht wie wohin?´
Diese Frage hat es in sich, verstecken sich doch - in ihr - in Wirklichkeit 3 Fragen.
Also der Reihe nach.
Frage 1 ´Wer geht?´
Wer als Sprinter zu langsam ist, als Läufer unzureichende Kondition hat, den Führerschein (wegen Alkohol am Steuer) verlor, der geht, weil ihm nichts anderes übrig bleibt.
Frage 2 ´Wie geht er/sie?´
-Aufrecht geht, wer reinen Herzens und guter Dinge ist.
-Langsam geht, wer zu dick, krank, schwanger oder Genießer ist.
-Gebeugt geht, wer schwer zu tragen hat oder Schuld auf sich geladen hat.
-Schaugelnd geht, wer verliebt, übermütig oder betrunken ist.
-Verkrampft geht, wer auf dem Weg zur Arbeit oder zum Haftantritt ist.
Frage 3 ´Wohin soll es gehen?´
-Für Forscher immer nach vorn
-Für Historiker stets nach hinten
-Für Quertreiber entweder nach links oder rechts
-Für Gläubige nach oben
-Für Verstorbene nach unten
Sonderfälle:
- Für Soldaten zum Exerzierplatz oder an die Front
- Für Forumsmitglieder immer im Kreis
LG * Helmfried
 
Werbung:

Kennst Du das Land, wo die Kanonen blühn?​

Kennst Du das Land, wo die Kanonen blühn?
Du kennst es nicht? Du wirst es kennenlernen!
Dort stehn die Prokuristen stolz und kühn
in den Büros, als wären es Kasernen.

Dort wachsen unterm Schlips Gefreitenknöpfe.
Und unsichtbare Helme trägt man dort.
Gesichter hat man dort, doch keine Köpfe.
Und wer zu Bett geht, pflanzt sich auch schon fort!

Wenn dort ein Vorgesetzter etwas will
- und es ist sein Beruf etwas zu wollen -
steht der Verstand erst stramm und zweitens still.
Die Augen rechts! Und mit dem Rückgrat rollen!
Dass deine Beiträge nach Menge und nicht nach Qualität abgerechnet und honoriert werden, ist ja mittlerweile recht eindeutig. Aber dass du dabei so weit gehst, deine langweiligen Friedenstäublein-Heuchelei-Häufchen jetzt tatsächlich auch noch in Themen wie "MASTURBATION" hinein zu setzen, ist schon ziemlich krass...
 
............. deine langweiligen Friedenstäublein-Heuchelei-Häufchen jetzt tatsächlich auch noch in Themen wie "MASTURBATION" hinein zu setzen, ist schon ziemlich krass...
Da passt so ´was Gehobenes wie dein "Friedenstäublein-Heuchelei-Häufchen" wesentlich besser zur Masturbation.
Hoffentlich blieb dein Höschen bei der Begriffsbildung trocken; das mutet schon ein wenig wie Selbstbefriedigung an.
LG * Helmfried
 
Da passt so ´was Gehobenes wie dein "Friedenstäublein-Heuchelei-Häufchen" wesentlich besser zur Masturbation.
Hoffentlich blieb dein Höschen bei der Begriffsbildung trocken; das mutet schon ein wenig wie Selbstbefriedigung an.
LG * Helmfried
Nun ja, das scheint wohl in die Kategorie "Was ich selber denk' und tu'..." zu gehören... :cool:

Aber immerhin weiß das geneigte Publikum jetzt, was (wenigstens) dich "feucht" macht. Und immerhin war dies auch ein Beitrag, der zum hier in Rede stehenden Thema passt. Sehr brav!
 
Es ist Zeit, einen Blick auf die Thematik Masturbation im Freien zu werfen.

Während Verrichtungen dieser Art statistisch zwar oft ´unter Dach´ (sozusagen in geschützten Räumen) zelebriert werden, gibt es, speziell bei den Herren der Schöpfung, immer wieder spontane Anwandlungen durch Tierbeobachtungen im Freien.
So ist oft der Anblick eines scharfen Huhns, eines heißen Hasen oder einer prächtigen Stute Auslöser für Erregungszustände, die dringend einer "Behandlung" bedürfen.
Das ist nicht zu beanstanden aber auch nicht ungefährlich. Oft wird von Verspannungen im Halsbereich oder regelrechten Nackenschmerzen berichtet.
Ärzte hatten bislang keine Erklärung dafür, da sie keinen direkten Zusammenhang erkennen konnten.
Licht brachten Verhaltenspsychologen ins Dunkel. Das ständige nach links und rechts schauen (gucken, ob jemand kommt) wurde als gesicherte Ursache für die Schmerzeffekte ermittelt.
Es wird nunmehr empfohlen, sich so zu positionieren, dass zumindest nach einer Seite Sichtschutz besteht und die Beobachtung des Geländes somit auch nur nach einer Seite erfolgen muss
LG * Helmfried
 
Werbung:
Masturbation und Spitznamen

Ich erinnere mich an meine Zeiten bei der Trachtengruppe. Der Bataillonskommandeur hielt sich zu Besprechungen in unserem Kompanieobjekt auf. Man besprach sich im Dienstzimmer des Kompaniechefs. Im Flur, eine Etage höher, entstand zunehmend mehr Lärm. Der Kompaniechef trat aus seinem Zimmer und brüllte nach oben:
Wenn da oben nicht sofort Ruhe ist, hol ich mir einen runter.
Seitdem begleitet ihn der Beiname der "Wichser".
 
Zurück
Oben