- Registriert
- 10. Dezember 2005
- Beiträge
- 8.228
Es muten die Argumentationen der Corona Verteidiger immer grotesker an, die einen greifen in ihrer Not an sachlichen Argumenten ganz tief in die Jauchegrube und unterstellen den Kritikern des Corona Betruges eine pädophile Nähe zu Ministranten, als ob diese viehische Argumentation irgend etwas über eine Corona Pandemie bewiese, und die anderen wollen kategorisch festgestellt haben, das alle Argumentation welche diesen Betrug entlarvt nicht diskutiert werden darf.
Und "inhaltliche" Beschreibung der Corona Pandemie ist ihnen nur eine solche, welche sich in prophetischen Angst und Panikmache Szenarien ergeht, die nackten Zahlen welch diesen Betrug bloß stellen sind ihnen unangenehm und diese verdrängen sie lieber.
Hier noch einmal der ganze offenbare Corona Betrug:
Ich gebe dir ganz einfach einige Zahlen an welchen der Corona Betrug von den "Leichenbergen" sichtbar wird:
Herz Kreislauf Tote 2017-2018 Deutschland 345 000
Grippe Tote 2017-2018 Deutschland 25 100
Corona Tote 2019.2020 Deutschland 9000
Jetzt einmal abgesehen davon, dass diese Zahlen falsch sind, sage mir doch bitte was der "Betrug" ist. Denn mWn wird doch betrogen, um einen Vorteil/Gewinn zu haben.
Wer außer Amazon hat denn einen Gewinn bei diesem "Betrug"? Nur zu behaupten, es ist Betrug und das mit falschen Zahlen zu begründen ist mir zu wenig. Warum, weshalb und wozu sollten Virologen, Ärzte, Krankenschwestern, Politiker und viele andere "betrügen"?. Was haben sie davon? Erklär mir das bitte. Denn so sehr ich mir auch das Gehirn zermartre, ich komm nicht dahinter. Scheinbar ist "Verquerdenken" nicht so meine Sache.