• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Märchenglaube und Gottlosigkeit !

AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Egal wer damit gemeint ist: Ich finde es gar nicht gut und sogar unethisch, zu glauben, sich selbst mit fremden Vorurteilen rechtfertigen zu "müssen".



< deren > ? Diese (hier nicht näher erforderlich benennbare) Zuweisung lässt darauf schließen, dass Du generell das von dir semikolonisierte Wort in einem anderen Kontext eventuell anders relativiert sogar akzeptieren könntest, - womöglich als heimlicher Dressurspezialist?



Woher wisst Du wissen, was Du als Individuum "ganz anders" denkst, solange Du zu wissen vorgibst, was "wir" in unserer Falschheit zu denken gedenken, während Du als besonders schlechter Lügner wenigstens bei mir noch deine ehrliche Anerkennung finden wirst?



Egal wer damit gemeint ist: Diese dreiste Aufforderung könnte als unzulässige Werbung für eine aggressive WTG deutbar sein oder von mir möglicherweise missverstanden werden........

Bernies Sage

Hi Bernie , kannst Du nichts anderes als Wortklauberei ! Traurig ! Bemüh doch
mal um einen klaren Satz mit einer klaren Aussage - mit deinem schwammigen
Wischiwaschi lässt sich nichts anfangen !
 
Werbung:
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Ja - das sollst du definitiv tun! :mad:

Das "Sollen" ist aber bloß die 1. Stufe der menschlichen Identitäts-Bildung, :ironie: soll ich im Auftrag von Meister NIETZSCHE mitteilen ...., der diese 1. Stufe mit dem Kamel-Stadium identifiziert hatte ...:lachen::lachen::lachen:

Also sprach Zarathustra ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Das "Sollen" ist aber bloß die 1. Stufe der menschlichen Identitäts-Bildung, :ironie: soll ich im Auftrag von Meister NIETZSCHE mitteilen ...., der diese 1. Stufe mit dem Kamel-Stadium identifiziert hatte ...:lachen::lachen::lachen:

Also sprach Zarathustra ....:lachen::lachen::lachen:


Das soll ich mir wohl gesagt sein lassen, Herr Lehrer? :weihnacht
Ok, ich probier 's mal aus!
Vielleicht krieg ich dann endlich mal eine Identität! :schmollen
 
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Dann darfst du sie nicht benutzen. Und doch tust du es. Merkst du denn nicht, dass ich nur gegen die Art und Weise bin, die du benutzt und nicht gegen den Inhalt? Du benutzt konsequent die *Römisch Katholische Missions Schulweise*.

Hi Nicandra , ich kenne diese Schulweise gar nicht . Ich bin vor ca. 25 Jahren
aus der evangelischen Kirche ausgetreten ! Ich habe meine Weise .
 
Werbung:
Zurück
Oben