• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Werbung:
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Wer die Augen offen hält für die Wahrheit kann niemals schmutzig sein. Nur die, die sich in ihrem Egoismus der Wahrheit verschließen. Ich gebe die Hoffnung für dich nicht auf, denn Snickers liebt dich und du sollst auch alles lieben -vor Allem Snickers, die Erschafferin von Allem. Dann stellt sich die Schmutzfrage nicht und letztendlich könntest auch du eine Ahnung von der Wahrheit erlangen. So lange dich nicht dein Egoismus darin behindert.
 
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

:guru::clown2:

(Avatarlogo für Herrn manden)




Findet "man" sich beim manden ein,
auf zwei Glaserl :sekt:Wein.

Allfred hat mitgebracht ihm ein Avatar,
taugt auch als Logo wunderbar.
 
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Hi W , Du musst nur endlich Deine Vorurteile beseitigen und mit g e s u n d e m
Denken anfangen . Gilt übrigens für alle hier - und nicht nur hier !

Welche Vorurteile denn? Du gibst von Dir zusammengedengeltes,unbeweisbares als absolute für alle gültige Wahrheit aus. Wer nicht denkt wie Du ist blind egoistisch, hat keinen Sinn im Leben und sein Leben ist ein Scheißleben. Das sind einige der für alle lesbaren Aussagen von Dir . Das sind Deine Vorurteile.nicht meine. Sachlich ist anders.
 
Werbung:
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Alle Achtung! - Ist manden etwa ein Erfinder des g e s u n d e n Denkens?

Hi , ich denke über Sachliches nach , für " Schwachsinn " ist mir Zeit und
Mühe zu schade .

Bingo! - Ja, tatsächlich, was dem Menschen als DIA-manden zu schade ist, um es zu vergeuden, das ist ihm kostbar.

Um ganz sicher über Sachliches nachdenken zu können und keine Zeit und keine Mühe für " Schwachsinn " im Denken aufzuwenden, also um Schwachsinn w i r k l i c h ausschließen zu können, muss man denn sich wirklich schon sehr genau mit " Schwachsinn " beschäftigt haben, damit man denn sich nicht "ausschließlich" irrt.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben