• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mahnwache vor Bayer

Nee, nee, liebe Leute, das ist absolut keine Demontage... Das war genau geplant... Dadurch ist Monsante praktisch zumSchnäppchen geworden... Eingentlich wollte Monstant 110 Mrd Dollar haben... Am Ende habe die kalte Füße und nur noch die Hälfte gekriegt... Aber der eigentliche Vorteil ist, das wir Deutschen jetzt Glyphosat und sämtliche Gentechntk der Welt im Alleingang vom Markt nehmen können... Und wenn Bayeer das nicht einsehen will, werden wie sich schlicht dazu zwingen... Ihnen wird schlicht nichts anderes merhr übrig bleiben... Das schwöre ich Euch...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Im Ernsltt Leute, aber wir müssen auf diesme Planeten jetzt reinen Tisch machen mit der gnazen Genscheiße... Jetzt haben wir die einmalige Chance dazu, und dem Himmel sei dank, dass Monsanto aus reine Habgier eingeknickt ist... Das hatten die nämlich durchaus nicht vor...

....Mahnwache gegen Gentechnik...
Genau diese überaus einseitige Verteufelung der Gentechnik ist genau der falsche Weg!

Gerade im richtigen (ökonomischen) Umgang mit der Gentechnik überwiegen die möglichen Vorteile für jede Gemeinschaft nämlich überwiegend durchgehend positiv und damit lebensqualitätserhöhend!

Allerdings, das muss ich kleinlaut im Jahre 2018 noch immer einräumen, besteht weltweit gerade deswegen ein gigantisch (zurückgehaltener) Nachholbedarf für eine Universale Gentechnologie-Folgenabschätzung....aus einer Lebenssichtweise und einer Lebendsichtweise heraus.....

Aber an mir persönlich kann es doch wohl nicht liegen - oder ?

:)

Achtung: Fangfrage und Fanfrage (nahe) zugleich:

Sollte ich diesbezüglich eher selbstkritscher
und damit (nahe) zugleich aber auch etwas mehr "fremdgläubiger" werden ?

:rolleyes:

Bernies Sage (Bernhard Layer)​

Werbung:
HerrStiller. "Aber der eigentliche Vorteil ist, das wir Deutschen jetzt Glyphosat und sämtliche Gentechntk der Welt im Alleingang vom Markt nehmen können... Und wenn Bayeer das nicht einsehen will, werden wie sich schlicht dazu zwingen... Ihnen wird schlicht nichts anderes merhr übrig bleiben... Das schwöre ich Euch..."

Dann sollten wir (beiden) auch noch Syngenta und Pioneer aufkaufen. Wenn es ans bezahlen geht, sind es immer "wir Deutschen". Wenns an die Einnahmen geht, ist es immer Globalisierung. Euer Masochismus ist für Sadisten lustig.

Zurück
Oben