AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !
Versuchst du, mandens Denkapparat mittels Speicherüberlastung zu sprengen?
Ich versuche - nichts ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuchst du, mandens Denkapparat mittels Speicherüberlastung zu sprengen?
Und genau darum geht es die "feine Art", wenn es notwendig ist einfach mals sausen zu lassen.Jaja, das ist jetzt nicht die feine Art, aber manchmal muss das raus!
Bekommt wohl schmutzige Hände, wenn er anpackt und versucht eine saubere Trennung zwischen Schmutz und Reinheit herzustellen.Wer die Augen offen hält für die Wahrheit kann niemals schmutzig sein.
Welcher Wahrheit, dass alles Leben vergeht oder eben der ewigen Wahrheit, dass Gott den Menschen nach seinem Ebenbild als Mann und als Frau geschaffen hat und das Gott Mensch wurde und ihm damit nicht menschliches fremd ist ?Nur die, die sich in ihrem Egoismus der Wahrheit verschließen.
Na jw wer Snickers zum Fressen gern hat, bekommt halt doch früher oder später Durchfall oder VerstopfungIch gebe die Hoffnung für dich nicht auf, denn Snickers liebt dich und du sollst auch alles lieben -vor Allem Snickers, die Erschafferin von Allem.
Die stellt sich immer wohin mit dem ganzen Müll und das ist dann sehr pragmatisch und nüchtern.Dann stellt sich die Schmutzfrage nicht und letztendlich könntest auch du eine Ahnung von der Wahrheit erlangen.
Der Egoismus hindert uns lediglich daran zu überlegen wohin mit dem ganzen Schmutz, den wir so tagtäglich produzieren und Rumpelstilzchen und die Heinzelmännchen den Dienst quittiert und erschöpft aufgegeben haben.So lange dich nicht dein Egoismus darin behindert.
Ja und das traurige ist, dass bei Dir eben nichts war als es Zeit war, etwas zu begreifen und die vollen Sinne einzusetzen.Dann be-greifen Sie mal schön ....: lachen:: lachen:: lachen:
Aha, das ist eine interessante Überlegung.Zitat von manden Beitrag anzeigen
Hi Nicandra , die Leute hier - und generell - haben es dringend nötig , einfache
Logik zu erlernen und anzuwenden - das hat mit Gefängnis gar nichts zu tun !
Und bist Du da etwa anderer Ansicht ? ( schau Dir nur mal den Affenzirkus
hier an )Du müsstest doch längst erfahren haben, dass nach meiner Auffassung *Logik* ein rationales Gefängnis darstellt. Weil durch die Anwendung der Logik nur noch innerhalb der Rationalität gedacht und gehandelt wird, und das *Über den Tellerrand schauen* wird damit in noch weitere Ferne verbannt.
Deine Hauptaussage stelle ich gar nicht in Abrede, doch stelle ich mich dagegen, wenn du Gefängnisse verteilst, die für mich Gefängnisse sind.
Übersiehst Du hier ganz geflissentlich die Beleidigungen und Kränkungen der anderen User und dass diese auch anders mit den Abwertungen von manden umgehen könnten als sie es zur Zeit noch tun?Soll ich Dir sagen was meine Logik ist?
Wenn Du weiterhin beleidigst, werden Deine Beiträge komplett gelöscht und nicht nur geändert
Da scheint ja ein Gesinnungswandel vorzuliegen. Sehr gut! Von Du sollst zu versuche. Das nenne ich doch glatt einen Fort von Dir.
Hi rotegräfin , meine Gesinnung war immer dieselbe , nur hast Du sie und auch
die wichtige Erkenntnis Jesu bis heute nicht verstanden !
Dagegen bin ich der Meinung,
Du müsstest doch längst erfahren haben, dass nach meiner Auffassung *Logik* ein rationales Gefängnis darstellt. Weil durch die Anwendung der Logik nur noch innerhalb der Rationalität gedacht und gehandelt wird, und das *Über den Tellerrand schauen* wird damit in noch weitere Ferne verbannt.
Deine Hauptaussage stelle ich gar nicht in Abrede, doch stelle ich mich dagegen, wenn du Gefängnisse verteilst, die für mich Gefängnisse sind.
Hi Nicandra , genau falsch , gerade mit (einfacher) Logik können wir über unseren
Tellerrand schauen . Die (einfache) Logik passt nicht mehr so recht in diese
komplizierte Welt , wo man sich in Details verzettelt .
Ach? Um dies *Welt* geht es dir nur? Na dann viel Spaß.
Hi Nicandra , freilich geht es um diese Welt !
Was wir Menschen hier eigentlich sollen ?
Den " irren Wahnsinn " der letzten 5000 Jahre so weitermachen ?
Oder uns irgendwann doch einmal darauf besinnen , dass das alles doch einen
Sinn haben müsste ?
...... gerade mit (einfacher) Logik können wir über unseren
Tellerrand schauen .
Die (einfache) Logik passt nicht mehr so recht in diese
komplizierte Welt , wo man sich in Details verzettelt .