• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Märchenglaube und Gottlosigkeit !

AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Hi Allfred , leider trifft das zu Nicandra gesagte auch auf Sie zu . Ich kann
Ihnen nur raten : arbeiten Sie an sich - völlig ehrlich , ohne Vorfestlegungen
und sehr kritisch . Viel Erfolg !

Tu erst mal selbst das, was du anderen aufrätst, vorher bist du nicht mehr als eine Klowanze.
 
Werbung:
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Klowanze
300e338.jpg
 
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Wer Märchenglaube mit Gottlosigkeit allen Ernstes gleichsetzt, der kann sich über die Heftigkeit von Gegenreaktionen überhaupt nicht wundern, weil er wie eine fremd programmierte Maschine funktioniert, die man daran sehr leicht erkennt, dass sie mit Redundanz als Resonanz nichts anzufangen weiß – und damit das Gegenteil von Gott als kreativem Schöpfer repräsentiert, welcher aber, da er ja definitiv überall ist, zum Trost für jene, die gerade nicht bei Trost sind, auch der lästigen Klowanze ihre sachliche Existenz zubilligt.....

Die Wege des Herrn mögen unergründlich sein, die Wiege des Herrn scheint jedoch gravitätisch majestätisch „doppel-gedeckelt und noch unverseckelt“ in begrenzter Beschwingtheit unbeschwichtigend zu sein...... :lachen:

Danke Euch allen: Was ihr der geringsten Klowanze getan habt, das habt ihr sicher mir getan...... :lachen:

Denn mich juckt es gerade …..... :jump2:

Bernies Sage
 
AW: Märchenglaube und Gottlosigkeit !

Wer Märchenglaube mit Gottlosigkeit allen Ernstes gleichsetzt, der kann sich über die Heftigkeit von Gegenreaktionen überhaupt nicht wundern, weil er wie eine fremd programmierte Maschine funktioniert, die man daran sehr leicht erkennt, dass sie mit Redundanz als Resonanz nichts anzufangen weiß – und damit das Gegenteil von Gott als kreativem Schöpfer repräsentiert, welcher aber, da er ja definitiv überall ist, zum Trost für jene, die gerade nicht bei Trost sind, auch der lästigen Klowanze ihre sachliche Existenz zubilligt.....

Die Wege des Herrn mögen unergründlich sein, die Wiege des Herrn scheint jedoch gravitätisch majestätisch „doppel-gedeckelt und noch unverseckelt“ in begrenzter Beschwingtheit unbeschwichtigend zu sein...... :lachen:

Danke Euch allen: Was ihr der geringsten Klowanze getan habt, das habt ihr sicher mir getan...... :lachen:

Denn mich juckt es gerade …..... :jump2:

Bernies Sage

:ironie: Dann nichts wie ab ins :wc1: ...
:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben