• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lobgesang

AW: Lobgesang

Ja ja, die gläubigen Anhängereinnen und Anhänger des Mono-Theis-mus bekriegen sich - oder halten irgendwie zusammen ...:lachen::lachen::lachen:
Allah :geist: (= hin oder her) ....:D

mit der aussage sollte man doch vorsichtig sein.....

wer weiß schon so genau, was ein anderer glaubt....."frei :geist:er" sind da unberechenbar....:D

Werbung:

1. mit der aussage sollte man doch vorsichtig sein.....

2. wer weiß schon so genau, was ein anderer glaubt.....

3. "frei :geist:er" sind da unberechenbar....:D

Zu 1.:
Ist der Ruf erst urin ... ...äääähhhh.....ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert ...:D

Zu 2.:
:dontknow: Mer waaas es net (= hessischer Dialekt) ....:D

Zu 3.:
Das spricht für die freien Geister ...:D

Haramein - Unendlichkeitsdarstellung: http://youtu.be/gqTeJr4_mGo

1. Und was ist an diesen Bildern Theorie ...:dontknow:
2. Kann das Unendliche überhaupt bildhaft dargestellt werden ....:dontknow:
3. Was ist der Unterschied zwischen dem Unbegrenzten und dem Unendlichen ...:dontknow:
4. Welches Verhältnis besteht zwischen dem Unendlichen und dem Endlichen ...:dontknow:

1. Und was ist an diesen Bildern Theorie ...:dontknow:
2. Kann das Unendliche überhaupt bildhaft dargestellt werden ....:dontknow:
3. Was ist der Unterschied zwischen dem Unbegrenzten und dem Unendlichen ...:dontknow:
4. Welches Verhältnis besteht zwischen dem Unendlichen und dem Endlichen ...:dontknow:

Fragst du mich oder Haramein?:D Auf jeden Fall geht er meinen Denkweg und das finde ich interessant.:blume2: Aber frag erstmal Haramein, ich muss dies noch in Ruhe studieren. Eine Biographie von ihm gibt es ja nicht, oder?

Werbung:

Fragst du mich oder Haramein?:D Auf jeden Fall geht er meinen Denkweg und das finde ich interessant.:blume2: Aber frag erstmal Haramein, ich muss dies noch in Ruhe studieren. Eine Biographie von ihm gibt es ja nicht, oder?

:dontknow:

Außerdem interessiert mich nicht, ob es eine Biographie von Haradein....äääähhhh.....Haramein gibt ...:lachen:

Zurück
Oben