Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht Spielen ! Morgen ist der Kindergarten geschlossen.
Perivisor
Geht Spielen ! Morgen ist der Kindergarten geschlossen.
Perivisor
mehr als ein hilfloser Versuch kann das nicht sein.
~~
Nur in Ausnahmefällen gelingt es wachen Bürgern, genügend Mitstreiter zu mobilisieren, um ihre Interessen zu wahren, .....
~~
weißt du, ich denke eigentlich auch, dass es die Sache der Jugend wäre, üblen Entwicklungen, die vornehmlich sie treffen werden, zu begegnen. Aber leider werden sie von den vorausgegangenen Generationen verarscht und manipuliert. Irgend ein Politiker hat sich sogar dazu verstiegen, jede Generation müsse sich ihren Wohlstand selbst erkämpfen. Das wird schwierig werden für die Jugend, oh Backe, denn wir sind in der Überzahl. Es ist deshalb für mich auch ein Gebot der Fairness, unserer Enkelgeneration nicht ein solches Erbe zu hinterlassen, wie derzeit. Ich finde diesen Standpunkt geradezu asozial, er ist wohl einem gealterten Politikergehirn eingefallen, der sich sein Versagen nicht eingestehen wollte. Dazu kommt, dass die Youngsters kaum eine Chance haben, der Gehirnwäsche (das Thema hier) zu entkommen. Sie müssen erst mehrheitlich richtig persönlich betroffen sein, bis sie aufwachen. Und wie sie dann reagieren, das sehen wir ja in vielen Ländern: mit purer Gewalt, was auch nachvollziehbar ist, weil wir, bzw. der Staat, den wir dulden, ihnen kaum eine reale Chance bietet. Ich schäme mich für das politische Versagen meiner Generation.
Wahrscheinlich hat in den Europäischen Demokraturen jede Bevölkerung den Vater (Ironie-Ende) Staat, den sie verdient ...
Statistisch gesehen oder verdienen wir sie alle gleich?
Leider habe ich "Gott--sei-Dank!" vom statistischen Sehen keine Ahnung ...
Hm - wär wohl auch mehr eine Sache für Argus - zwei Augen sind da wirklich zu wenig! ...