• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

LKW durchfährt einen Berliner Weihnachtsmarkt (2016)

Lass mich raten, Todesursache Bleivergiftung?;)

Dabei ist der Vorgang ganz simpel, bei Bedarf suchen die einen Kleinkriminellen mit Nähe zu terroristischem Gedankengut aus, oft genug vergisst er seinen Reisepass am Tatort, der erfährt durch die Medien das er gesucht wird, macht sich aus dem Staub, man weiß aber zu jedem Zeitpunkt wo er sich befindet, und nach einiger Zeit wird er dann ausgeknipst, er könnte ja beweisen das er zum Zeitpunkte der Tat ganz woanders war.

Die Verkommenheit der Politik im Westen ist nicht mehr zu überbieten.
Das klingt so plausibel und durchsichtig, dass es eine Verschwörungstheorie sein muss.
 
Werbung:
Da bist da ja endlich wieder, Anideos,
Nur vorübergehend. Ich will nicht mehr meinen Verstand aufs Spiel setzen, um mit einigen wenigen zu diskutieren, während der Rest in selbstkonstruierten Welten zu leben scheint.
Selbstbezeichnende Eliten sind nicht immer intelligenter.
Nein, sind sie nicht, Bernd, weil sie imaginär sind. Intelligent sind nur die Verschwörungstheoretiker, die sie dir und anderen als Futter vorlegen und damit ein gutes Geschäft machen oder bestimmte Ideologien bedienen.
 
Welche Eliten?

Geheimdienstmitarbeiter, Regierungsbeamte und Parteisoldaten würde ich nicht als Elite bezeichnen.
Du bezeichnest sie vielleicht anders, aber wenn du genau auf die Wand hinschaust, dann überlappt sich dein Bild, das du darauf projizierst, mit dem, das Verschwörungstheoretiker und Rechtsradikale darauf projizieren. Sie geben diesem imaginären Drohpotenzial einen Namen, das ist der einzige Unterschied zu dir.
 
Da bist da ja endlich wieder, Anideos, wir hatten deinen Scharfsinn und die freundliche Art schon vermisst.

Selbstbezeichnende Eliten sind nicht immer intelligenter. Aber sie haben ein starkes Klassenbewußtsein, weshalb sie sich besser organisieren als der Pöbel. Der Pöbel spielt jeder gegen jeden. Eliten bilden Netzwerke und schließen notfalls auch Pakte. Ein Pakt wird meist in Phasen der Bedrängnis, zeitlich begrenzt und gegen andere geschlossen. Und in diesen Vernetzungen sind sie sich eigener Interessen und ihrer Wirksamkeit bewußter als die auf Egoismuslosigkeit und Ohnmacht getrimmte Nichtelite.

Es sind nicht die Eliten an der Front und an der Öffentlichkeit welche die Fäden ziehen und bestimmen Der Der Du oder Du werden Teil der Elite und somit unantastbar sondern es ist die Elite hinter der Elite welche bestimmt, man könnte dies auch als Staat im Staat bezeichnen welcher im Gegensatz zu den zeitlich begrenzt amtierenden Politikern ein Leben lang in Amt und Würden ist und meiner Meinung nach mehr Macht und Einfluss hat als so manch ein Kanzler Minister oder sonstiger Repräsentant eines Staates, eines Konzern, oder sonstig Einrichtung und Institution. Diese Eliten suchen gezielt nach unterwürfigen manipulierbaren formbaren Personen welche in einem Bereich relativ gut sich hervortun können, jedoch als gesamtes nicht über ein Übermass an Intelligenz verfügen, den der oder ein Intelligenter Mensch welcher nicht Manipulierbar formbar angreif oder erpressbar ist ist dass absolute Feindbild dieser Eliten infolge des Umstandes dass die Intelligenz imstande ist zu erkennen aber auch zu unterscheiden zwischen Recht und Unrecht und ob dieses erkennens in der Lage ist die herrschenden beherrschenden Eliten weltweit Gesellschaftlich Staatlich auszuschalten und unmöglich zu machen an deren Wurzel.

https://www.denkforum.at/threads/ak...woerung-gegen-christen-unbedingt-lesen.20080/

https://www.denkforum.at/threads/ve...er-blutvergissen-verursachen-zu-wollen.20061/

Ich persönlich war vor mehr als 25 Jahren häufig in der Wiener Innenstadt unterwegs und wurde des öfteren auch gefragt ob Ich Mitglied einer gewissen Elite sei oder ob Ich von dieser schon angesprochen worden wäre. jedoch wusste Ich damals schon wer und was Ich bin und antwortete stets nur mit dem Hinweis dass Ich dieser Elite alleine schon infolge meines Aussehens aufgrund welchem Chirurgen Schönheitsoperationen an anderen Personen zur Angleichung an mein Aussehen durchführten ein Dorn im Auge bin. Heute versuchen diese Typen sogar eine Verhaltens aber auch Geistes Kopie von mir anzufertigen um mittels dieser in weiterer Folge die gesamte Menschheit unterjochen zu wollen. Wissen muss man wer man ist und nicht versuchen eine Kopie von jemandem zu geben welche bei der ersten Frage zum eigenem selbst sich selbst verleugnen oder oder den Betrug gestehen muss.

Wissender Sonnenschein Arien

es gilt der Hydra nicht die Köpfe abzuschlagen, viel mehr ist der Körper von den Köpfen abzuschlagen, im Falle dieser Hydra ist deren Körper gebildet aus den Religionen des alten Testaments welche in jeder weiterführenden Religion einen oder mehrere Köpfe ausbildete, ......... wer möchte mich Anklagen ob dieser Aussage welche sogar zu meiner Beweisführung in dem Buch neben oder unter dem altem Testament geschrieben steht mit dem Ziel alle unwilligen Menschen und Ungläubigen zu versklaven und sich untertan zu machen im Namen Gottes des Allmächtigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bezeichnest sie vielleicht anders, aber wenn du genau auf die Wand hinschaust, dann überlappt sich dein Bild, das du darauf projizierst, mit dem, das Verschwörungstheoretiker und Rechtsradikale darauf projizieren.

Und deshalb darf ich "auf der Wand" gar nichts sehen? Oder nur das, was dort offiziell gesehen werden darf?

Sie geben diesem imaginären Drohpotenzial einen Namen, das ist der einzige Unterschied zu dir.
Ich sehe nirgends ein Drohpotenzial sondern ganz normale Menschen, die sich entsprechend ihrer jeweiligen Interessenlage verhalten. In unserer Scheindemokratie geht es allen Beteiligten zunächst um den Erhalt der eigenen Spielwiese.
 
Die franz. Behörden haben zufällig gerade jetzt die höchste Terrorwarnstufe ausgerufen. Wie durch einen Zufall können nun landesweite Ausgangssperren oder Demonstrationsverbote verhängt werden. Also jetzt wird das selbst mir als Verschwörungstheorieleugner zu blöde hier.
Komm Teddy, wir gehn!
 
Wo ist jener Chérif Chekatt?

Anschließend sei Chekatt in ein Taxi gestiegen und habe sich in das Wohnviertel Neudorf fahren lassen. Eine konkrete Adresse habe er nicht genannt. Der Taxifahrer, den die Polizei anschließend vernahm, bestätigte, dass der Tatverdächtige eine Waffe bei sich trug und verletzt war. Chekatt habe selbst behauptet, er hätte gerade zehn Menschen getötet.

Mehr dazu: https://www.welt.de/politik/ausland...trassburg-Zahl-der-Toten-steigt-auf-drei.html

Zu Neudorf wie auch zum benachbarten Meinau muss man wissen, dass in diesen Stadtvierteln fast nur Nord-Afrikaner wohnen. Dort kann ein Typ wie Chérif Chekatt bequem untertauchen, ohne dass er irgendwie auffällt. Und auch wer ihn erkennt, wird ihn nicht der Polizei melden.
 
Die franz. Behörden haben zufällig gerade jetzt die höchste Terrorwarnstufe ausgerufen. Wie durch einen Zufall können nun landesweite Ausgangssperren oder Demonstrationsverbote verhängt werden. Also jetzt wird das selbst mir als Verschwörungstheorieleugner zu blöde hier.
Komm Teddy, wir gehn!

Was für ein absolut idiotischer V-Theorie-Quatsch.
Man muss sich echt fremdschämen.
 
Werbung:
Zurück
Oben