• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

LKW durchfährt einen Berliner Weihnachtsmarkt (2016)

Werbung:
Aach, was für'n Stuss nun das auch noch! 'Mann', 'diese Welt' ist mit ihrem Sch...system 'nicht mehr allzu weit' davon entfernt, 'komplett auseinander zu fliegen'! Bzw. jämmerlich einzugehen. Und da sollte niemandem mehr 'auch nur halbwegs' Mitdenkendem vor allem so gut wie nichts anderes ein-, und ausfallen, als 'alte Kamellen' immer wieder hervorzuzerren und 'aufzuwärmen'! "Schuldumkehr", Mensch, interessiert mich überhaupt nicht (mehr)! Sondern allein die Zukunft! Auch und gerade, weil sie jedenfalls für mich längst völlig klar ist, 'die Schuldfrage': Wir alle sind verantwortlich für diesen 'verdammten Mist, der hier abläuft'! - Auch, wenn Du das nun gar nicht bezüglich des Themas hier meintest.

Da habe ich ja glatt etwas übersehen, wie konnte ich nur übersehen das nach Manfred noch ein Weltenretter in unsreren Reihen ist.
 
Tja, wo es Platzhirsche gibt und die gibt es in fast allen Gruppen die längere Zeit existieren, bleiben nur zwei Möglichkeiten,
sie entweder akzeptieren und fleißig mit viel Geduld üben um sie zu übertrumpfen oder etwas Neues gründen wo man selbst
automatisch der Platzhirsch ist. Jedoch als Neuling die vorhandenen Platzhirsche beklagen, dass sie einem nicht den roten
Teppich ausrollen um zum Sieg zu kommen ist doch sehr einfältig und naiv und zeugt von großer narzisstischer Kränkung.
Jeder Platzhirsch der wirklich kompetent ist hat einmal ganz klein als Einzelkämpfer angefangen und verteidigt nach
vielen Jahren arbeit sein Revier, das ist völlig normal und gesund. Es gibt natürlich auch mächtige Männer die von ihrem
Können und Ihrem Selbstverständnis weniger Aufhebens machen aber die trifft man nur selten in einem Laberforum im Netz.
Wer sich im Internet einbringt will der Tollste sein auf Grund der realen Defizite und das klappt auch gut, hier kann man
alles sein was man will, nur wer jammert falls es schief geht braucht Nachhilfestunden und muss noch länger üben.
 
ewaldt, die große Mehrheit hier legt kein Platzhirschgehabe an den Tag, es sind immer nur ein paar einzelne. Dann würde ich da noch unterscheiden zwischen Leuten, die tatsächlich das Testosteron oder ein psychisches Defizit befeuert, und den politischen Agenten, die einen Auftrag erfüllen. Letztere erkannt man daran, dass sie tatsächlich hereingrätschen, das Maul weit aufreißen und sofort unverschämt werden. Bei Ferenc entdecke ich da kein Anzeichen. Und so neu ist er ja auch nicht mehr.
 
Tja, wo es Platzhirsche gibt und die gibt es in fast allen Gruppen die längere Zeit existieren, bleiben nur zwei Möglichkeiten,
sie entweder akzeptieren und fleißig mit viel Geduld üben um sie zu übertrumpfen oder etwas Neues gründen wo man selbst
automatisch der Platzhirsch ist. Jedoch als Neuling die vorhandenen Platzhirsche beklagen, dass sie einem nicht den roten
Teppich ausrollen um zum Sieg zu kommen ist doch sehr einfältig und naiv und zeugt von großer narzisstischer Kränkung.
Jeder Platzhirsch der wirklich kompetent ist hat einmal ganz klein als Einzelkämpfer angefangen und verteidigt nach
vielen Jahren arbeit sein Revier, das ist völlig normal und gesund. Es gibt natürlich auch mächtige Männer die von ihrem
Können und Ihrem Selbstverständnis weniger Aufhebens machen aber die trifft man nur selten in einem Laberforum im Netz.
Wer sich im Internet einbringt will der Tollste sein auf Grund der realen Defizite und das klappt auch gut, hier kann man
alles sein was man will, nur wer jammert falls es schief geht braucht Nachhilfestunden und muss noch länger üben.

Ewald, es ist ja nicht uninteressant was du hier postest, ein wenig Küchen Psychologie, und ein wenig Ferndiagnose ohne jede Kenntnis der Person, nur stelle dir vor du liegst hier ziemlich falsch. Ich verfüge über ein sehr reales ausgeprägtes privates Leben in dem die Forenwelt nur einen sehr kleinen Platz einnimmt, und ich lebe hier ganz gewiss keine Defizite aus, auch wenn ich natürlich wie jeder Mensch welche habe.
Was du hier zum besten gibst ist sehr sehr simpel und be -trifft mich kaum. Ich finde es mit Verlaub gesagt auch ein wenig aufdringlich und geschmacklos, und gar nicht sehr intelligent augenblicklich mit pseudeo psychologischen unterstellenden "Einsichten" zu agieren, und leicht realitätsblind dieses unvornehme Verhalten auch noch für klug und überlegen zu halten.
 
ewaldt, die große Mehrheit hier legt kein Platzhirschgehabe an den Tag, es sind immer nur ein paar einzelne. Dann würde ich da noch unterscheiden zwischen Leuten, die tatsächlich das Testosteron oder ein psychisches Defizit befeuert, und den politischen Agenten, die einen Auftrag erfüllen.

Ja genau, die Agenten der Institutionen deren Ziel es ist, die Welt durch Beiträge in einem österreichischen Internetforum mit ein paar Dutzend aktiven Teilnehmern, zu unterwerfen. Innerhalb der nächsten 12 Monate.
 
ewaldt, die große Mehrheit hier legt kein Platzhirschgehabe an den Tag, es sind immer nur ein paar einzelne.
Oha, welch Erkenntnis nun mal, doch soo zutreffende!
Dann würde ich da noch unterscheiden zwischen Leuten,
Nein!, nun aber bitte nicht (wieder) das...
die tatsächlich das Testosteron oder ein psychisches Defizit befeuert, und den politischen Agenten, die einen Auftrag erfüllen. Letztere erkannt man daran, dass sie tatsächlich hereingrätschen, das Maul weit aufreißen und sofort unverschämt werden. Bei Ferenc entdecke ich da kein Anzeichen. Und so neu ist er ja auch nicht mehr.
...<ächz> zu spät, wohl(?). :autsch:
 
Werbung:
schön, dass du es zum Schluss doch noch einsiehst, wie dir dein ganzes dummes Geschwätz auf den Kopf fällt. Mein Tipp: einfach mal die Klappe halten, wenn man nichts zum Thema zu sagen hat.:rolleyes:
 
Zurück
Oben