interlocutore
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie fürchten eher ? -Also fürchten Sie sich doch vor meiner Beweisführung? - Diese schulde ich als völlig unbekannter Ökonom - seit über 35 Jahren übrigens - nur meinem Gewissen und Gott gegenüber, - sowie möglicherweise allen meinen potentiell unbekannten "Möchte-gern-(nicht)-Doppelvertragspartnern" in stiller und STILLER Doppel-Vorleistung!Ich fürchte eher, dass Du bisher in jeder Hinsicht den Beweis schuldig geblieben bist...
Jeder Bürokaufmann mit Note 2 in VWL kann solche rein ideologischen Aussaugen heute widerlgeten...
na, endlich! Hast Du's überzuckert, wie relativ Wirtschaftstheorien vom Katheder aus verkündet sind.Das sieht allerdings ein Blinder mit Krückstock... Jeder Bürokaufmann mit Note 2 in VWL kann solche rein ideologischen Aussaugen heute widerlgeten...
daher sollten vernünfitge Wirtschaftstheorien heute auch eine Chance haben...
Man kiregt da im Gehinrnwäschestudium einfach einen Maulkorb verpasst, und fertig...
Selbst dann, wenn man nicht zu Goldman-Sachs geht...