bono ist durchaus glaubwürdig. er singt ja nicht nur auf der bühne sondern setzt sich schon mal ein paar studen rein und verhandelt. überdies ist er wrikclih sehr sympathisch. hab schon etliche DVDs gesehen, darunter auch ein Interview wo sie alle noch seh sehr jung waren...ach das waren vielleicht zeiten...die haare,leute, die haare
schön dass es dir gefallen hat. sie haben also auch andere sachen gespielt als das neue album... ich liebe "one"...das ist immer soooo schön, das ganze konzert ist immer sehr emotionsgeladen (ich habe nur DVDerfahrung) und im nachhinein bereu ich es dass ich nicht mit meiner schwester mitfahr:-(
(PS:bist du ein eingefleischter U2fan?)
ORF
schön dass es dir gefallen hat. sie haben also auch andere sachen gespielt als das neue album... ich liebe "one"...das ist immer soooo schön, das ganze konzert ist immer sehr emotionsgeladen (ich habe nur DVDerfahrung) und im nachhinein bereu ich es dass ich nicht mit meiner schwester mitfahr:-(
(PS:bist du ein eingefleischter U2fan?)
ORF
Mit Live 8 ist am Samstag ein Konzert-Spektakel der Superlative über die Bühne gegangen, das wohl selbst die Erwartungen der Organisatoren übertroffen hatte. So wurden allein in Philadelphia eine Million begeisterter Fans gezählt - gleich viel wie Live-8-Macher Bob Geldof für alle zehn auf vier Kontinente verteilte Konzerte insgesamt erwartete.