E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein seltsames Spiel
http://www.myvideo.at/watch/7821772
Hoffentlich ist sie auch ein win-win-"Spiel" ...
herr moebius,
wer in dieser "sache" ständig die dezimalwaage im auge hat, den/die halte ich für untauglich.
vor vielen jahren hat o.w. fischer eine gar vortreffliche definition von liebe formuliert: "das kreuz des anderen auf sich nehmen".
Vielleicht hat er ja deshalb das Ehrenkreuz in Österreich und das Bundesverdienstkreuz in Deutschland verliehen bekommen.
Für mich klingt das nach einer Last, die ich im Zusammenhang mit Liebe nicht empfinde, sonst wäre ja die Leichtigkeit des Seins im Zusammensein verschwunden.
durchwegs leichtigkeit, glücklichsein über die verbindung mit einem anderen menschen zu erwarten, das ist illusion.
ich seh das nicht in erster linie als last, das hat etwas mit bestimmung, aufgabe zu tun.
edit: egal, was man dem o.w.fischer umgehängt hat an ehrungen, es war mir sicherheit zu wenig
und, in bezug auf leichtigkeit: damit etwas leicht ist, muss es auch schwer sein können - leben bildet sich immer im kontrast ab.
egal, welche sorte liebe es ist, ob zu einem kind, den eltern, einem mann, einer frau, zu einem tier, ohne partikel der schwere läuft es nie ab, nie...
... nichts zu hoffen (wissen) brauchen ...
herr moebius,
wer in dieser "sache" ständig die dezimalwaage im auge hat, den/die halte ich für untauglich.
....
Da bin ich ohnehin ganz deiner Meinung, nicht nur unentwegt Leichtigkeit, klar, aber auch nicht ständig die Last des anderen Kreuzes, sondern eben eine gute Mischung und natürlich noch viel mehr. Von der Ausschließlichkeit habe ich nirgends geschrieben, wir müssen die Polaritäten schon leben und vielleicht ja sogar lieben (wäre es nur so einfach, ist es aber nicht).
Am besten jeder Mensch hat eine digitale Dezimalwaage, mit ca. 1000 Stellen hinterm Komma ...