AW: Liebe ist ...
Meine Antwort siehe unten(==================================)
01) Bumsen ist geil" - die körperliche/(erotische) Liebe:
Fortplanzung, Sex, Trieb, Hormone, Befriedigung, Haut, Sehen, Hören, Spüren, Riechen, ...
02) "Miteinander schlafen" - die emotionale/(romantische) Liebe:
Glück, Zärtlichkeit, Gefühle, Nähe, Zweisamkeit, Sehnsucht, ...
03) "Sich lieben" - die geistige/(platonische) Liebe:
Erkennen, Vertrauen, Zusammengehören, Verstehen, Annehmen, Verantwortung übernehmen, "gleiche Wellenlänge", Sympathie, ...
04) "Die Welt umarmen" - die spirituelle/(kosmische) Liebe:
Mensch-Sein, Eins-Sein, Ewig-Sein, Daheim-Sein, Geborgen-Sein, Frei-Sein, Über-sich-hinausgehen, Leben, ...
... und das alles will gelernt sein!!!!???
==================================================================================================================
Zu 01:
Ja ich finde es immer wieder sehr schön eine nackte erotische Frau zu sehen. mit Ihr zu schlafen. Den Parfümgeruch mag ich besonders (wenn es ein gutes Parfüm ist) aber auch die Brüste. Am meisten gefällt mir wenn ich einer Frau an die empfindlichsten Stellen küssen darf. Aber ich würde nie meine Freundin betrügen, und dennoch ist es mir passiert. Meistens befriedige ich mich selbst und lasse meine Fantasie freien Lauf.
Zu 02) Der Unterschied zu 01 ist für mich, dass ich lieber die romantische Liebe habe. Weshalb? Je länger ich mit einer Frau zusammen war, um so schöner ist der Sex. Mit jeder Frau mit der ich geschlafen hatte, war das Gefühl anders. Aber je länger ich mit einer Frau zusammen war, desto stärker und schöner war bzw. ist der Sex. Das Gefühl wird viel intensiver.
Zu 03) Ich finde 03 ist normalerweise mit 02 verbunden. Obwohl auch in diesem Punkt kann ich etwas berichten: Vor Jahren lernte ich eine Frau kennen, sie war meine Lehrerin. Meine Lehrerin war ein paar Jahre jünger wie ich. Am Anfang hatte sie mir nicht so gefallen aber dann entwickelten sich ganz eigenartige Gefühle für Sie. Sie hat wunderschöne blaugraue Augen, blondbrünette Haare und hatte auch ein hohes Niveau. Leider war sie schon verlobt. Ich wollte auf keinen Fall diese Beziehung zerstören. Hätte ich anders reagieren soll? Ich glaube Nein. Aber diese Frau werde ich niemals vergessen.
Zu 04) Ich liebe meine Freundin, meine Mutter und mein Vater, denn auch ich bekomme von Ihnen die Liebe zurück.
Ich liebe mein Land und Europa , denn dort bin ich geboren und hier kann ich leben.
Ich liebe die Wälder, Berge, Seen eben die gesamte Natur, denn die Natur spendet mir die Kraft, um weiter zuleben und zulieben.
Ps. Ich hatte auch einst grosse Hassgefühle. Ist schon komisch, dass Liebe und Hass fast gleich sind?!