von Grimm
Well-Known Member
Dass du dumm bist, habe bislang ich nicht für möglich gehalten......Viel "Spaß beim suhlen" im "braunen Bodensatz"!!.....
meint plotin
Es ist so, also "igno".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass du dumm bist, habe bislang ich nicht für möglich gehalten......Viel "Spaß beim suhlen" im "braunen Bodensatz"!!.....
meint plotin
Putler langweilt sich mit seinen ollen Sowjet-Atomraketen.Putin ?
Putler langweilt sich mit seinen ollen Sowjet-Atomraketen.
Er will austesten, wie er der Menschheit maximal schaden kann. Da bietet sich die Sonne ja an.
Er wird sich wohl eher den eigenen Hintern verbrennen.Hoffentlich schmeißt er das gute Stück nicht auf einen Natostaat.
Teil der Sonne abgelöst
....."Passt schon"!! Hauptsache "den/der Heuchler*in" gefällt´s!!.....Dass du dumm bist, habe bislang ich nicht für möglich gehalten.
Es ist so, also "igno".
Es gibt wohl kaum eine Wissenschaft, die weniger voreingenommen ist, als die Ökonomie - egal, aus welcher politischen Ecke sie nun kommt.
Ökonomen haben mit ihren Analysen und Prognosen schon derart oft falsch gelegen, i.d.R. mit Schwarzmalerei, dass der Ottonormalverbraucher sie schon lange nicht mehr ernst nimmt. Er harrt lieber der Dinge und wartet ab, was kommt.