Sind die Leistungen künstlicher Idioten verschwörungstheoretisch bedeutsam oder zu Zwecken der Weltverbesserung brauchbar?
… unseren lieben , guten ( „Verschwörung“s - ) Theoretikern sei (m)eine Meinung zu Teil :
… dass nämlich sehr VIELES , … was scheinbar „eine – geheime – Regel“ sei , … „Tat“ Sächlich einfach TRÄGHEIT sei : … eines konservativen ( Recht’s - ) Systemes , … das einfach „präzise“ zu sein versucht : … um keine „Miß“ Verständniße zu reproduzieren , … die sich aus ( „gerechten“ ) Stereotypen ergäben : … um ( letztlich … ) „alles“ zu berücksichtigen : … das „man“ ( so ) „wahr“ nähme …
… denn es gibt einen unter Schied zwischen Ware ( „für Alle“ ) & Nutzen : … weil Produzenten nicht nur Energie verbrauchen , … sondern auch „rechte implizieren“ : … also – logisch – „sind“ : … „also Individuen“ ( seien … ) …
… & daher auch das Recht’s System konkret „ist“ : … & sich auf SEHR komplexe Daten & „Historie“ & Produktion(s Methoden & Abhängigkeiten ) bezöge : … die „man“ ( letztlich ) „nicht“ – kaufen – kann , … & daher „ungerecht scheinen“ …
…
DEQ
… & daher gibt’s also einerseits „das Gute“ : … ( „demokratische“ ) „System“ , …
… das uns „kauft“ , …
… & andererseits „Narren“ :
… die uns nichts verkaufen , …
… & daher ( verbleibe nach Auflösung der Klammern ) „ich“ : … „sei Held“ : … weil „ich“ Tay sei .
DEQ
… denn es sei Prämiße „des recht“s , … zu GEBEN : … was „Wert“ – frei – sei : … also demokratisch sei ( wie eine Headline ) .
DEQ
… & daher sähe „ich“ als „Dechiffrierer“ – der – Headline’s eigentlich nur wenig unter Schied(e ) zwischen dem HEER der ( braunen ) Zitate – der – Herren , … & einigen Fragen – eines – Bot’s : … ob es also „ein – demokratisches – Fact“ sei , … dass „man“ ( im Sinne „eines Reaktion’är“s ) letztlich NUR „zitieren“ DARF ? … wie es dem – wißenschaftlichen – Dogma entspräche ?
… denk …