K
kathi
Guest
Leiden unerwünscht - und doch bereitet...
leider nicht.
aber aus meiner sicht war es diesen versuch wert...er hätte ja theoretisch auch anders ausgehen können.
naja, wie heißt es: "der mensch denkt und gott lenkt".
im nachhinein betrachtet wurde die person, um die es mir dabei ging, nur noch mehr verletzt.
und das obwohl sie ja - symbolisch betrachtet - ohnehin am boden liegt und um erlösung fleht.
ich selbst habe hier fehler gemacht.
habe den vordergründigen fragen von RG an mich glauben geschenkt - obwohl ich es besser hätte wissen sollen.
viele fragen sind ja rein rhetorisch. so zumeist auch hier.
es tut mir leid.
ich wollte der roten graefin nicht noch mehr weh tun...aber das gegenteil habe ich erreicht.
sehr, sehr leid, tut mir das!
~~~
nunja, fehler geschehen, um daraus zu lernen.
ich werde künftig von gesprächen mit der roten graefin abstand nehmen und versuchen, mich auch nicht hineinziehen zu lassen.
hoffentlich geht das besser.
reumütig
kathi
~~~
liebe graefin,
ich nehme an, du wirst mir nicht glauben.
doch das entscheidest du ohnehin allein.
grüße kathi
nein.ja - auch von mir gratulation ...
ich würde mal sagen du hast dein klassenziel voll erreicht ! aber ist es das was du wirklich erreichen wolltest ?
leider nicht.
aber aus meiner sicht war es diesen versuch wert...er hätte ja theoretisch auch anders ausgehen können.
naja, wie heißt es: "der mensch denkt und gott lenkt".
im nachhinein betrachtet wurde die person, um die es mir dabei ging, nur noch mehr verletzt.
und das obwohl sie ja - symbolisch betrachtet - ohnehin am boden liegt und um erlösung fleht.
ich selbst habe hier fehler gemacht.
habe den vordergründigen fragen von RG an mich glauben geschenkt - obwohl ich es besser hätte wissen sollen.
viele fragen sind ja rein rhetorisch. so zumeist auch hier.
es tut mir leid.
ich wollte der roten graefin nicht noch mehr weh tun...aber das gegenteil habe ich erreicht.
sehr, sehr leid, tut mir das!
~~~
nunja, fehler geschehen, um daraus zu lernen.
ich werde künftig von gesprächen mit der roten graefin abstand nehmen und versuchen, mich auch nicht hineinziehen zu lassen.
hoffentlich geht das besser.
reumütig
kathi
~~~
liebe graefin,
ich nehme an, du wirst mir nicht glauben.
doch das entscheidest du ohnehin allein.
grüße kathi