Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Meistens merkt man s an der Rechtschreibung. Da machen die meisten Menschen Fehler!
Die meisten Fehler werden nicht wegen Blödheit oder unverschuldeter Störungen gemacht, sondern wegen Faulheit.
Ich wähle dann Faulgas.
Das sieht Ihnen ähnlich:
"Faulgase sind möglicherweise auch ein Auslöser von Irrlichtern."
Faulgas
"Der Name kommt wahrscheinlich aus dem Glauben, dass diese Lichter von Naturgeistern ("Irrwischen") und anderen Sagengestalten erzeugt werden, um Menschen absichtlich im Moor in die Irre zu führen und somit in den Tod zu ziehen. Dazu sollen sich die Irrlichter geheimnisvoll flackernd vor dem verirrten Wanderer bewegen und ihm so einen Menschen mit einer Laterne oder ein beleuchtetes Gebäude in der Nähe vortäuschen."
http://de.wikipedia.org/wiki/Irrlicht
Dafür gefällt mir der Ausdruck "Narrenfeuer" besser.
Kann ja sein, Narrenasche ist für mich passender.
Hallo Binchen,
es gibt so viele Legastheniker hier auf der Welt. Selbst im kaufmännischen Bereich! Ist also nicht schlimmes! Meistens merkt man s an der Rechtschreibung. Da machen die meisten Menschen Fehler!
hallo samuM
ja ich denke auch, daß legasthenie heute ganz normal ist.
ich frage mich nur woher das kommt, dass manche keine probleme mit der rechtschreibung haben und andere schon?
was funktioniert bei einem legasteheniker nicht?
ich meine jetzt nicht die härte fälle, sondern menschen wie ich, die oft was schreiben, wie hier und nen tag später wenn sie es nochmal lesen das kalte grauen bekommen, weil sogar mir dann meine fehler auffallen!
dabei lese ich was ich schreibe immer gründlich durch!
was stimmt da nicht?