AW: Lebt Gott unter uns?
Die Gläubigen glauben halt, was sie glauben - und/oder zu glauben glauben ...
Die Gläubigen.
Die Gläubigen glauben halt, was sie glauben - und/oder zu glauben glauben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gläubigen.
Hallo !Die Kinder Jesus und Marias sowie die Dreieinigkeit belegen das Gott unter uns lebt.
Siehe:
http://german.thetruejesus.org/
. . . .
Wer kennt sich da aus?
Hallo !
Wenn's nur so einfach wäre. Meine augenblickliche Empfindung ist, dass er zwischen den Wolken mitleidig lächelnd uns dabei zuschaut, wie wir dumm und verworren, aber hartnäckig versuchen, seine Autorität zu untergraben.
Liebe Grüße Zeili
Obwohl konfessionell nicht gebunden, scheint mir diese Frage entweder unüberlegt, bewusst böswillig oder doch aber recht polemisch.
Der Papst ist -wenn schon, denn schon - keine Nachfahre Jesu, sondern Nachfolger des Apostel Petrus. Nix mit Erbbiologie!
Obwohl konfessionell nicht gebunden, scheint mir diese Frage entweder unüberlegt, bewusst böswillig oder doch aber recht polemisch.
Der Papst ist -wenn schon, denn schon - keine Nachfahre Jesu, sondern Nachfolger des Apostel Petrus. Nix mit Erbbiologie!
Ebenso wie viele Männer einfach vergessen haben, dass durch Leiden der Gehorsam gelernt wird, der gebraucht wird um dem Leben zu dienen, im großen Unterschied es beherrschen zu wollen.
Und die Befreiung vom Leid ist die Leere...
Das ist auch gut so, dass der Quatsch von einigen Männern vergessen wurde, einige Frauen tun sich da offensichtlich schwerer, dabei müsste frau sich doch nur erinnern was einst ein großer Mann schrieb:
Zeus führt uns der Weisheit Pfad:
Leid ist Lehre,
Ewig steht dies Wort.
Statt schmerzvegessenden Schlafes
Rieselt die Qual zum Herzen
Uns Widerstrebend
Werden wir klug;
Gewaltsam führen die Götter die
Ruder,
Verleihen die Weisheit.
Göttin des Rechts wägt allen zu:
Das Leid ist die Lehre.