• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Landtagswahlen in Deutschland 2020

Verstehe ich schon diesen Wunsch, aber dieses 'bedinungsfreies Grundeinkommen' ist keine runde Sache.
Vielleicht im Anfang mit KI aber später werden Arbeitsplätze mehr und mehr durch KI ersetzt, dann wird die Masse eingepresst wie in China. :D

Jetzt nur Spaß von Dir?
Weil Du glaubst sicher nicht, dass @Bernies Sage
solches gutheißen würde!

Werbung:
Jetzt nur Spaß von Dir?
Weil Du glaubst sicher nicht, dass @Bernies Sage
solches gutheißen würde!

Dies war an Fenilshtar gerichtet!

Bernies Sage meint: “Kapital ist ein Grundrecht.“

Dann versteht er Nietzsche contra Jesus nicht richtig, denn gerade hier vereint sich der Hauptgedanke beider, gleichzeitig trennen sie sich aber auch. ;) (Zukunft mit KI Geldabschaffung gleicher Gedanke)
Aber ohne Heerschaftssysteme, siehe dazu Hegel. :cool:

Wer kann das schon, wenn man Jesus im Sinne der Kirche verstehen will?

Wie würde Vermögenssteuer ohne Geld aussehen? Ausgepresster Tribut. Monarchieabschaffung ohne Abschaffung der Monarchie.

Ich verstehe dies nur durch und mit Hegel, Punkt!

Abschaffungen durch Revolution oder durch besseres Verstehen aller Schichten gleichzeitig?!

- Keine Herrscher & Keine Sklaven
- Keine Reichen & Keine Armen
- Alle friedlich in Eintracht

Das ist Jesus

-> Wer das anders sieht, betrachtet Jesus nach einer beliebigen vorgefertigten Schablone.... Würde ein Reicher oder Herrscher, ein Sklave oder Armer - sich aufmachen, um ein einziges Lämmchen oder Kindlein zu suchen, indem er alle anderen zurück lässt im Wissen, dass sie wohl behütet sind?

- Wenn ich Landtagswahlen auszurichten hätte, dann würde ich an diesem Tag das LAND wählen lassen und ihm nicht vorschablonieren, was es wählen darf....

Bei Interesse, hier mal ein Telefonstreich mit der Linkencheffin in Thüringen, daraus wird ersichtlich, wie die Lupenreinen selber so taktieren. Die Auflösung des Videos ist auf dem Kanal dieses YTubers zu finden.

Bei Strache ist es (das Filmen) ein deutliches Zeichen der Böshaftigkeit von Strache, bei Frau Hennig ist es ein Zeichen der Boshaftigkeit des Enthüllers.

Zuletzt bearbeitet:
Wer mit Jesus oder mit Telefonstreichen die Konflikte der Gegenwart lösen will, darf sich nicht wundern wenn es im Schleudertrauma endet.
Ich halte das Eine sowohl als auch das Andere für menschliches Gespinst um die Macht an sich reißen zu können.
Das hat bisher sehr gut geklappt weil die Meisten darauf abfahren wollen.
Ich schreibe es hier schon seit Jahrzehnten, entscheidend ist die Macht über sich selbst und weniger über Andere.
Ich habe diese Macht und sie bekommt mir gut, so gut, dass ich abgeben kann und nicht alles ein sacken muss was ich kriegen kann.
So ist eine politische Wahl kein großes Ereignis, es wird die eigene innere Haltung durch ein Kreuz vermittelt und das war es.
Wir haben nächsten Monat Kommunalwahlen, der Oberbürgermeister steht zur Debatte, die Wahlwerbung ist im vollen Gange.
Überall in der Fußgängerzone sind Parteistände, es werden die Kandidaten vorgestellt und es gibt Infos sowie Luftballons,
auch bei Vodafone gibt es knallig rote Luftballons und so fragte ich die nette junge Beraterin des Internetanbieters ob sie auch einen
Bürgermeisterkandidaten haben den man wählen kann ...

Werbung:
Ich schreibe es hier schon seit Jahrzehnten, entscheidend ist die Macht über sich selbst und weniger über Andere.

Deine Macht über dich selbst endet so wie du mit einem anderen Menschen eine Koalition eingehst.

Ihr geht ein Stück des Weges zusammen und bei der ersten Weggabelung fangen deine Probleme an, wenn ihr euch nicht einig seid ob ihr Links oder Rechts gehen sollt oder euch besser trennen sollt.

Zurück
Oben