• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Landtagswahlen in Deutschland 2020

...Wenn Du meinst...

Aber wird nicht immer wieder betont, miteinander
r e d e n
wäre vor allem soooo wichtig?

Mit Gauland wurde aber nicht geredet - Er wurde
lediglich be-redet - Und wie sich solche Arroganz
rächen wird (können!) , wird man sehen!

Als ob Gauland und Co immer fair im Umgang wären, träum weiter, ich halt nicht.

Werbung:
Es gibt Neues: Christian Hirte muss Posten als Ostbeauftragter abgeben

Thüringens CDU-Vize Christian Hirte hatte die Wahl von Thomas Kemmerich gelobt und war anschließend unter Druck geraten. Per Twitter meldet er seine bevorstehende Entlassung.

https://www.spiegel.de/politik/deut...bgeben-a-79ea8577-4458-4f36-8ebe-85974c51dcef

Wie nun:

Werden nun demnächst alle Menschen entlassen oder aus ihren Jobs hinausgemobbt, die ein gutes Wort für Thomas Kemmerich übrig haben?

Haben wir derzeit die DDR 2.0?

Und wer gegen die Herrschaft der SED, die sich in über ein paar Zwischenstufen in Linkspartei umbenannt hat, mal etwas aufmuckt, kriegt es mit Angela Merkel zu tun?

Wenn eine rote Linie absichtlich von AfDP übertreten wurden ist, nein!
Welche Rote Linie? Dass die AFD ihr Stimmrecht nutzen das durch den Wähler legitimiert würde? Schön langsam weiß ich nicht wer die Nazis in Deutschland sind! Ihr musst nicht die AFD aus dem Landtag schmeißen, sondern deren Wähler aus Deutschland! Die Wahl war gültig. Die AFD hat einen Wählerauftrag Freunde! Dein Nachbar hat sie beauftragt seine Interessen zu vertreten. Geh rüber und erschieß ihn!

Welche Rote Linie? Dass die AFD ihr Stimmrecht nutzen das durch den Wähler legitimiert würde? Schön langsam weiß ich nicht wer die Nazis in Deutschland sind! Ihr musst nicht die AFD aus dem Landtag schmeißen, sondern deren Wähler aus Deutschland! Die Wahl war gültig. Die AFD hat einen Wählerauftrag Freunde! Dein Nachbar hat sie beauftragt seine Interessen zu vertreten. Geh rüber und erschieß ihn!
Guter Punkt!

Wenn den gelernten Scheindemokraten medial vorgesagt wird, wer oder was angeblich "undemokratisch" ist, dann können sie ganz schön biestig werden. :lachen:

Werbung:
Die Linken wollen wohl jetzt doch keine Neuwahl, weil sie ahnen, wie das ganze für die AfD ausgehen würde. Kunterbuntes Komödienstadl.

Zurück
Oben