Ferenc
Well-Known Member
Das liegt am Kurz - der ist halt blöd und schielt nach Ihnen.
Das geht auf keinen Fall, ich bin aus der Kirche ausgetreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt am Kurz - der ist halt blöd und schielt nach Ihnen.
Kurz frißt alles.Das geht auf keinen Fall, ich bin aus der Kirche ausgetreten.
.....OK! Sie kennen also Frau "Lindorfer" und Herrn "Weidlinger" persönlich, und wissen über deren "politische Nichtahnung", oder wie kommen Sie zu dieser Meinung?? Oder halten Sie sich womöglich selbst für so ein "politisches Schwergewicht" um eine solch "unhaltbare", durch nichts "belegte Aussage" treffen können??.....eine vormalige Schönheitskönigin und ein drittklassiger Sportler, beide ohne Ahnung von Politik
.....OK! Sie kennen also Frau "Lindorfer" und Herrn "Weidlinger" persönlich, und wissen über deren "politische Nichtahnung", oder wie kommen Sie zu dieser Meinung?? Oder halten Sie sich womöglich selbst für so ein "politisches Schwergewicht" um eine solch "unhaltbare", durch nichts "belegte Aussage" treffen können??.....
fragt plotin
Ich... finde trotzdem
[QUOTE="Ferenc, post: 693630, member: 7296"]
Da wäre ja direkt KZ Haft für nicht bestandene Deutsch Kurse angebracht!
Das ist ein Team, der Ohrwaschelkaktus als Goebbels und Julius Streicher in Personalunion, und die Kronen Zeitung als der Stürmer, kretinöser gehet es wohl kaum mehr:
Jeder 3. Asylwerber fällt bei Deutschkurs durch
Stadt Wien bestätigt
12.08.2017, 16:47
Die Befürchtungen, dass Tausende nach Wien zugewanderte Migranten massive Integrationsprobleme haben, dürften sich erneut bestätigen: Auf Anfrage der "Krone" gaben Sprecher der Stadt Wien zu, dass 30 Prozent der Asylwerber - also fast jeder Dritte - einfachste Deutschkurse nicht positiv abschließen. Bei aktuell 10.000 Kursplätzen lernen also mindestens 3000 Migranten nicht Deutsch. Bei Misserfolg sind auch "keine Sanktionen vorgesehen