Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kern könnte Kanzler bleiben.
Sehen Sie, das kommt davon, wenn man anders denkt! - Sie hätten halt anders anders denken müssen!Oh mein Gott, wie wird mir übel!
Dann scheint es also mal wieder bei Euch in Österreich aktuell fast wie zu Möllemanns und Haiders Zeiten zu sein? - Das wäre ja schrecklich!Und dieses Bekenntnis wird den Schwarzen und Blauen geschickt unterstellt. Darum geht es.
Den Rechtsruck haben ja Rot und Schwarz provoziert. Beide meinten, daß sie nicht miteinander wollen und können: Reaktion der Blauen: Dann eben mit uns.Dann scheint es also mal wieder bei Euch in Österreich aktuell fast wie zu Möllemanns und Haiders Zeiten zu sein? - Das wäre ja schrecklich!
Sie müssen nicht jeden bewundern, der es Ihnen nachmacht.Kurz gesagt, der Kurz macht alles richtigund hört auf seine Frau.
Sie müssen nicht jeden bewundern, der es Ihnen nachmacht.
Ihre Wunschkoalition kommt jedenfalls nicht zustande, sind Sie jetzt enttäuscht? Nix mit Blauburgunder. Jetzt brauch man eher eine ganze Flasche davon, um Schwarz-Blau schön zu saufen.Den Rechtsruck haben ja Rot und Schwarz provoziert. Beide meinten, daß sie nicht miteinander wollen und können: Reaktion der Blauen: Dann eben mit uns.
Die Ideologieunterschiede zu den Roten könnte nicht größer sein - wurden aber relativiert. Allein den Grünen war das ein Hauptanliegen.
PS: Strache ist aus der Haider FPÖ nach Streit ausgetreten und begann mit 10- 11 Prozent. Jetzt ca. 25.
Abwarten. Soviel kann ich gar nicht trinken, daß mir blau/schwarz gefällt.Ihre Wunschkoalition kommt jedenfalls nicht zustande, sind Sie jetzt enttäuscht? Nix mit Blauburgunder. Jetzt brauch man eher eine ganze Flasche davon, um Schwarz-Blau schön zu saufen.