ichbinderichwar
Well-Known Member
Dann stehst du oder sie außerhalb.Nicht mein Problem, welche Motive ua. die Christen haben, bei dieser Gemeinschaft zu sein.
Herzlichen Glückwunsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann stehst du oder sie außerhalb.Nicht mein Problem, welche Motive ua. die Christen haben, bei dieser Gemeinschaft zu sein.
Wenn Hunde hetzen,haben sie ihren GrundLerne richtig lesen. Nachdem du denken gelernt hast.
Auszug aus Wikipedia, Brandrede (Weiterleitung von Hetzrede):
"Eine Brandrede (frz. discours incendiaire) ist eine Rede oder auch ein Text, der eine Problematik initial thematisiert und damit zu einer gesellschaftlichen Wahrnehmung und Behandlung eines Themas führt. Meist werden bestimmte gesellschaftliche Missstände beschrieben und deren Beseitigung gefordert oder geplant.
Im negativen Sinne werden Brandreden auch als Hetzreden bezeichnet."
Und jetzt höre auf mit deinem Missbrauch.
Ich sehe mich und andere in einem Nebeneinander. Da hat so ein ungarischer Franziskus leicht Platz.Dann stehst du oder sie außerhalb.
Lerne richtig lesen. Nachdem du denken gelernt hast.
Auszug aus Wikipedia, Brandrede (Weiterleitung von Hetzrede):
"Eine Brandrede (frz. discours incendiaire) ist eine Rede oder auch ein Text, der eine Problematik initial thematisiert und damit zu einer gesellschaftlichen Wahrnehmung und Behandlung eines Themas führt. Meist werden bestimmte gesellschaftliche Missstände beschrieben und deren Beseitigung gefordert oder geplant.
Im negativen Sinne werden Brandreden auch als Hetzreden bezeichnet."
Und jetzt höre auf mit deinem Missbrauch.
Der Hund meines Nachbarn heißt Ferenc - er ist noch nicht drauf gekommen, warum der hetzt: Er vermutet, daß es angeboren ist.Wenn Hundehetzen,haben sie ihren Grund
Ich bin richtig froh über die Thematisierung: Damit kann man Kurz und Goebbels gut erklären.Aber woher denn, und wenn man 150 000 Kinderschändungen katholischer Pfaffen thematisiert, dann ist die Thematisierung an sich eine Brandrede im Sinne von Hetze, oder ist es nicht vielmehr so, das dies größte en masse begangene Sexualverbrechen der Menschheitsgeschichte an Kindern begangen von katholischen Pfaffen, für sich selber in all seiner Niedertracht spricht, und keines "Brandes" mehr bedarf, es stinkt nämlich aus sich selber zum Himmel!
Aber woher denn, und wenn man 150 000 Kinderschändungen katholischer Pfaffen thematisiert, dann ist die Thematisierung an sich eine Brandrede im Sinne von Hetze, oder ist es nicht vielmehr so, das dies größte en masse begangene Sexualverbrechen der Menschheitsgeschichte an Kindern begangen von katholischen Pfaffen, für sich selber in all seiner Niedertracht spricht, und keines "Brandes" mehr bedarf, es stinkt nämlich aus sich selber zum Himmel!
Ich habe mir schon gedacht, dass du damit überfordert bist. Ok, dann mehr auf deinem Level: Bitzel, bitzel.
....Das ist mir bekannt! Und doch behauptet ein User hier anderes, sprich; "er bring Menschen (in diesem Fall Beamte) durch unhaltbare Behauptungen in Misskredit!".....
.....Das ist Ihr "gutes Recht"! Also bleibts bei einer "haltlosen Behauptung, was natürlich nicht unbedingt für "Sie" spricht. Aber seis drum!.....Ich weigere mich einfach dieses auf naiv empört heuchelnd mimende Geschwätz auch nur im mindesten Ernst zu nehmen.