• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kurz, kürzer, am kürzesten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Ferenc: Und was sagen Sie zu dem Bericht an sich?

Momentan könnte man sich wieder einmal schämen Österreicher zu sein. Diese schmutzige pauschale Hetze gegen alles was muslimisch ist, erinnert an das Wien nach Einmarsch der Nazis. Jedweder Polit Drecksack jeder Partei begibt sich auf Stimmfang a la Goebbels oder Streicher, es ist einfach nur beschämend.

Beide Artikel sind im Grundton schmutzigste pauschale Hetze.

Natürlich wird es "muslimische Kindergärten" geben, welche Standarts, verletzen, oder auch Abgrenzung propagieren, dieses Problem wird aber in einigen jüdischen, oder auch in rechtslastig katholischen Opus dei nahen Kindergärten genau so bis ärger vorkommen. Hier einen Mittelweg zwischen vernünftiger angebrachter Kontrolle, und wenn notwendig Korrektur, und staatlicher Inquisition und Gesinnungschnüffelei zu finden wird gar nicht leicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
in der Tat, das ist von großer Bedeutung. Die Mehrheit braucht einen (oder mehrere) Führer. Nur reife Persönlichkeiten kommen ohne sie aus. Und weil es so ist, konnten die Verführer und Verschwörer bisher so lange ihr Unwesen treiben. Und weil sich die zahllosen Mitläufer nur im Schwarm wohlfühlen, laufen sie immer dem lautesten Lautsprecherwagen hinterher. Zudem Werden sie nach den Regeln moderner Massenpsychologie so geschickt manipuliert und emotional gesteuert, dass sie gar nicht anders reagieren können. Das System selbst ist längst vom alten Führerprinzip abgekommen, weil sich zeigte, dass sie, erst einmal erfolgreich, sehr schwer zu kontrollieren sind. Es setzt deshalb heute Marionetten ein, die beliebig austauschbar sind. Dies hat sich als praktisch erwiesen, nicht zuletzt, weil die Massen inzwischen so verblödet wurden, dass sie noch nicht einmal mitbekommen, welchen Honks sie ihr Vertrauen schenken. Weil sie aus taktischen Gründen deutsche Namen angenommen haben, fällt ihnen auch nicht auf, dass praktisch alle Juden sind. Die BRD-Kanzler z.B., die französischen Präsidenten, die EU-Cracks, und die Finanzgrößen sowieso. Ach ja: die großen, privaten Lautsprecherwagen gehören ihnen praktisch auch alle.

Ergo: Das System lernt ständig dazu, das Volk wird unter dessen Einwirkung gesteuert blöder und blöder. Auch ohne massenhaften Zuzug von Analphabeten, die uns als Hoffnung für die Zukunft verkauft werden.

Bis auf den Juden Ausrutscher sehr gut, und leider wahr beobachtet. Meiner Meinung nach gibt es weder eine jüdische noch eine Freimaurer Polit Weltverschwörung mit dem Ziele der Ausbeutung der Welt. Es gibt allerdings immer wieder lose wechselnde Allianzen politisch wirtschaftlich militärischer Natur, der wenigen Prozente der Super Reichen der Weltbevölkerung mit dem Ziel die Welt unter sich aufzuteilen und auszubeuten.

Diese Allianzen finden unabhängig von Religion und ethnischer Zugehörigkeit in immer wechselnder Zusammensetzung statt.
 
Beide Artikel sind im Grundton schmutzigste pauschale Hetze.
Eigentlich habe ich nicht nach dem Grundton gefragt. Es sei erlaubt auf Ihre Grundtöne hinzuweisen: Ohne Pfaffenschelte geht gar nichts - ein Grundton einfachster Art und Weise.
Es werden konkrete Beispiele aufgezeigt; oder: Wien liefert keine Statistikdaten, ....
Es gibt nur in Wien solche islamischen Kindergärten - wußten Sie das?
 
Natürlich wird es "muslimische Kindergärten" geben, welche Standarts, verletzen, oder auch Abgrenzung propagieren, dieses Problem wird aber in einigen jüdischen, oder auch in rechtslastig katholischen Opus dei nahen Kindergärten genau so bis ärger vorkommen.
Herrlich Ihre Aufzählung und Vergleiche.
 
Kurz, Sie kapieren aber auch gar nichts!

Was soll man da noch kapieren, ein unkultivierter Sekundäranalphabet er googelt sich fünf Zeilen über einen Schriftsteller welchen er ganz offensichtlich vorher gar nicht gekannt, geschweige denn gelesen hat, und versucht damit in dümmlich überheblichem Ton eines Experten den zu beeindrucken, welcher den Schriftsteller zitiert hat, welchen er seit vierzig Jahren kennt, und sein gesamtes (schmales) Werk mehrfach gelesen hat.

Solche zutiefst einfältige Selbst Überschätzung ist selten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich habe ich nicht nach dem Grundton gefragt. Es sei erlaubt auf Ihre Grundtöne hinzuweisen: Ohne Pfaffenschelte geht gar nichts - ein Grundton einfachster Art und Weise.
Es werden konkrete Beispiele aufgezeigt; oder: Wien liefert keine Statistikdaten, ....
Es gibt nur in Wien solche islamischen Kindergärten - wußten Sie das?

Was du hier versuchst ist unsachliche Polemik. Von wegen Pfaffenschelte, ich habe lediglich darauf hingewiesen das wahrscheinlich Abgrenzung und religiöse Indoktrination mit Sicherheit in streng religiösen Kindergärten aller Religionen stattfinden wird.

Und das nur Wien keine Statistikdaten liefert, oder es nur in Wien solche islamischen Kindergarten gäbe ist unwahr und unsachlicher polemischer Unfug.

Oder meinst du das es irgendwo in Europa einen Staat gäbe welcher Tag und Nacht wie ein Inquisitor alle Kindergärten auf Regel Konformität belauert?
 
Das mit dem Mangel an Lieferung von Statistike wurde im Kurier behauptet (siehe vorher).
Daß es nur in Wien islamische Kindergärten gibt, behauptet der Standard
https://derstandard.at/Autorisierung/Pushnachrichten

Sie sind am Zug.

Ich muss eines vorausschicken, weder bin ich Muslim, noch behaupte ich das es keine Probleme mit einem Teil der (muslimischen) Zuwanderer gäbe. Es gibt sie, wie gesagt nicht mit allen, und es gibt sie auf vielen Ebenen nicht nur auf der religiösen. Etwa haben wir uns schon wie der Wiener sagt einigen"Ruß" eingefangen, Zuwanderer welche schon in ihren Heimatländern praktisch als Gelegenheits Kriminelle am Rande der Gesellschaft gelebt haben, diese werden sich nie intergrieren, allenfalls die einheimische Szene der Klein Kriminellen erweitern. Ich bin mir gar nicht sicher ob diese nicht auf Sicht gesehen das größere Übel sind als religiös fehl geleitete.

Bei den religiös ferngesteuert fehlgeleiteteten, wählt man meiner Meinung nach oft den falschen Ansatz, es ist ganz sicher falsch ihre Religion pauschal mies machen wollen, und vollkommen kontraproduktiv sie zu unterdrücken. Damit züchtet man sich ja religiös motivierten Terrorismus geradezu.

Man sollte eher bei ihren Pfaffen ansetzen, der Pfaffe jeder Religion will sich wichtig machen, und gut in seinen Pfründen leben.
Also sollte man diese vor die Wahl stellen, bei wohlverhalten und befolgung der staatsbürgerlichten Pflichten würde dies auch Allah und dem Pfaffen wohl gefallen, gibt es Bonus, Sold? und Anerkennung für den Pfaffen, wo nicht, zeigt ihm der Staat mit strenger Hand wo der Tischler das Loch zum raus gehen gemacht hat.

Wäre einen Versuch wert, da alle Pfaffen, auch die muslimischen käuflich sind.;)
 
Werbung:
Es geht um die Behauptung, daß islamische Kindergärten die Kinder nicht auf die in Österreich "herrschende Sozialkultur" vorbereiten.
Das kann am unqualifizierten Personal liegen. Ihr focus allein auf Pfaffen ist ermüdend langweilig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben