Anderschwätz du frönst schon wieder deiner ursächlichen Daseinsberechtigung, du langweilst wie immer!
Als notorischer Pauschalverdächtiger dürfen Sie so meinen und Ihrer Freizeitbeschäftigung, der unqualifizierten nörgelnden Sprücheklopferei frönen.
In der Sache haben Sie ja sowieso nichts zu sagen und zu einer fundierten Kritik der Politik des Politikers reicht es wieder einmal nicht.
»Menschen, die rechtmäßig in Österreich leben, sollen an dem, was sie in der Bildung, im Beruf und im Ehrenamt leisten, gemessen werden und nicht an ihrer Herkunft. In den ersten Monaten seiner Tätigkeit als Staatssekretär unterbreitete Kurz mehrere Vorschläge, z. B. ein zweites verpflichtendes Kindergartenjahr für Kinder mit Sprachdefiziten.
[18] Anfang Juli 2011 legte er einen
Integrationsbericht[19] vor, einen, so Kurz, „Maßnahmenkatalog mit 20 Vorschlägen, wie man eine schrittweise Verbesserung“ der Integration in Österreich erreichen könne.«
So zitierte ein Beitragsschreiber der Wikipedia den Herrn
Sebastian Kurz kurz und bündig und jeder halbwegs vernünftige Mensch wird dazu Beifall klatschen und Österreich wegen eines derart Hoffnungen erweckenden Nachwuchspolitikers beneiden. Da kann doch Österreich und der Rest der Welt froh sein, daß die Bundesrepublik Deutschland gegenwärtig keinen solchen Ausnahmepolitiker hervorgebracht hat, ansonsten müßten wir ja noch die Hymne umdichten und es müßte dann heißen "Deutschtschland , Deutschland hoch thronend über alles".
Niemand lügt so dreckig und dreist wie die Pfaffen.
Das mag ja sein, aber wer kritisiert schmieriger als Sie? Was haben Sie zu verbergen, woran geilen Sie sich auf? Benötigen Sie ein Ventil, weil der natürliche Drang versagt?
Gott zum Gruße!