• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kundgebungen GEGEN Pegida aktuell im ganzen Land

Wieso Murks und Pfusch, Made in Germany wird weltweit als allerfeinste Qualität akzeptiert.
Nimm ein wenig die seelische Empfindung an und Du wirst das Positive im Leben lieben lernen.
Du hast zu negatives Ansichten, woher kommen die wohl? Ich könnte es Dir verraten aber Du weist es selbst.

Werbung:
Ich schieb:
So lange alles unter der Decke bleibt können wir uns jeden Murks und Pfusch leisten, daran erkennt man wirklichen Wohlstand.
Wieso Murks und Pfusch, Made in Germany wird weltweit als allerfeinste Qualität akzeptiert.
Nimm ein wenig die seelische Empfindung an und Du wirst das Positive im Leben lieben lernen.
Du hast zu negatives Ansichten, woher kommen die wohl? Ich könnte es Dir verraten aber Du weist es selbst.

Sie armer sind ja so verwirrt, es steht doch nichts bei mir davon geschrieben. Versuchen sie nicht so viel zu psychologisieren das überansprucht sie so sehr und bringt Sie ganz durcheinander. Mit so verwirrten Gedanken im Kopf, befürchte ich, können Sie mich nicht begreifen. Die schwirren ja in Ihrem Kopf herum wie ein Schwarm vieler kleiner Fliegen. Das sind zu viel Gedanken sie können sich auf keinen mehr richtig konzentrieren, jawohl konzentrieren, sie kommen ja gar nicht mehr weg davon, sie werden förmlich von diesen im Bann gehalten. Darum ist nichts als Leere ganz tiefe Leere nichts rein gar nichts ist da mehr.

Wenn Sie das nächste mal Auto fahren achten Sie auf das Motorbrummen, klingt es nicht ähnlich wie das Geräusch vieler kleiner Fliegen? Hören Sie entspannt und sehr genau hin. Dann sehen Sie diese um sich herum fliegen. Passen Sie auf das sie Ihnen nicht zu sehr vor den Augen herumfliegen und verscheuchen Sie diese, ehe sie ihnen welche in die Augen fliegen. Es ist sehr gefährlich mit so vielen Fliegen im Auto zu fahren, halten Sie lieber an ehe etwas passiert.

http://www.t-online.de/wirtschaft/i...-erwerbstaetige-unter-der-armutsschwelle.html
Arm trotz Arbeit
Über 400.000 Erwerbstätige sparen am Heizen
24.01.2015, 08:40 Uhr | dpa
Immer mehr Erwerbstätige können laut Statistischem Bundesamt kaum von ihrem Einkommen leben. Ende 2013 bezogen rund 3,1 Millionen Erwerbstätige ein Einkommen unterhalb der Armutsschwelle. Das waren 25 Prozent mehr als im Jahr 2008, als diese Zahl noch bei rund 2,5 Millionen lag, wie die "Saarbrücker Zeitung" unter Berufung auf eine Sonderauswertung der Statistiker berichtete.

Armutsschwelle liegt bei 979 Euro netto im Monat
Als armutsgefährdet gilt dem Bericht zufolge, wer einschließlich aller staatlichen Transfers wie zum Beispiel Wohn- oder
Kindergeld weniger als 60 Prozent des mittleren Einkommens erzielt. 2013 lag diese Schwelle in Deutschland bei 979 Euro netto im Monat.
Inzwischen haben wir 2015 und der € ist dank Draghi von 1,40€/$ auf nunmehr 1,10€/$ gefallen. Kein Wunder das wir Einwanderung brauchen die meisten Menschen sind zu arm dazu um sich Kinder leisten zu können. Da sie ständig wegen Arbeit auf Achse sind hätten sie nicht einmal Zeit für diese, denn ohne Mobilität werden Sozialleistungen gestrichen.

können Sie mich nicht begreifen
Das habe ich nicht vor, werde mich hüten, bin hier nicht in der Psychotherapie, da ist Empathie notwendig.
Hier gebe ich nur meinen Kommentar ab zu den dick und fett polemisch geschilderten Ansichten die oft so simpel sind, dass es quietscht.
Wie Ihre neuste Witzigkeit, dass die Armut es ist die in Deutschland vom Kinder kriegen abhält während an anderer Stelle
die bedrohliche Überbevölkerung der Erde bejammert wird. Es ist einfach die primitive Polemik mit dicker fetter und bunter
Schrift die mir als armselig und dumm auffällt und ich einen Heiden Spaß habe es zu kommentieren.
Mit Psychologie hat das nichts zu tun, das ist bei dieser Primitivität auch nicht notwendig, simpelster Sachverstand reicht aus.
Wenn ich psychologisiere geht es ans Eingemachte der seelischen Empfindungen, an die seelischen Abgründe aber das setzt
zumindest ein Mindestmaß an bewusster Gefühle voraus die zur Sprache kommen.
Wer sich hauptsächlich mit politischen Parolen ablenkt wie bei Pegida und anderen Organisationen ist Empathieresestent.
Der bekommt kein Mitgefühl sondern einen Tritt in den Hintern oder eine Provokation um das Leben zu spüren zu geben.
Auch ein Neonazi hat nicht mein Mitgefühl selbst wenn ich ihn emotional für eine arme Sau halte, er bekommt gewaltig
Druck um sich seiner Armseligkeit in Seele und Geist bewusst zu werden.
So ist Armut in Deutschland nicht über materielle Dinge zu definieren sondern über Armut der Seele, der Empfindungen.

heute schafft man es kaum zu zweit gerade so über die Runden zu kommen
Über die Runden, dass ich nicht lache, wie viel Geld ist nötig um dem Hungertod zu entrinnen.
Selbst sterben auf der Straße in Deutschland ist kaum möglich, irgendwer ruft die Rettung und die fahren sternförmig um die Wette auf
den Verunglückten zu, wer zuerst ankommt bekommt ihn. Nicht über die Runden kommen in Deutschland, was für ein Hohn.

Statistik lesen und diese erst noch verstehen das ist schon kompliziert da bedarf es umfassender mathematisch- statistischer Bildung und Fleiß ansonsten geht es schief. Ich habe angenommen das müsste bei den vielen umfassenden Angaben in den Links für Sie ein leichtes sein.
Wie sagte doch gleich Goethe:
engel
Gerettet ist das edle Glied
Der Geisterwelt vom Bösen,
Wer immer strebend sich bemüht,
Den können wir erlösen.
Und hat an ihm die Liebe gar
Von oben teilgenommen,
Begegnet ihm die selige Schar
Mit herzlichem Willkommen.

http://info.kopp-verlag.de/newsletter/online.html?id=66220

Wer seine eigene Wahrheit mit Statistiken belegen will kann auch mit dem Kopf gegen die Wand rennen aber kräftig und ohnmächtig zusammensacken.
Oder das Essen einstellen um zu beweisen, dass man in Deutschland verhungern kann. Man oh man, es ist so krank wie die Thesen von Pegida.
Der historische Eulenspiegel war psychisch nicht so pathologisch deformiert, der war schlau, hatte Witz und vor allem gesunden Humor.

Worüber Sie sich beschweren ist nicht weiter als ein Wahlergebnis. Was ist das Wahlergebnis anderes als Statistik welche die Meinung der Bevölkerung an Hand des Wahlergebnisses widerspiegelt. Das Wahlergebnis ist die Wiederspiegelung von Erfahrungen und Informationen, welche den Wähler gerade zu dieser speziellen Wahl veranlassen. Bestehen die Informationen aus Halbwahrheiten und Informationsdefiziten so brauchen sich die Politiker nicht über das Wahlergebnis zu wundern oder beschweren, denn es ist das Ergebnis ihrer Informationspolitik. Wer sich dann über die Wähler beschwert der sollte lieber von einem 15 m hohen Turm in ein Schwimmbecken ohne Wasser springen und sich dann darüber, ... ...... .... .........., beschweren das er tot ist.

Werbung:
Worüber Sie sich beschweren ist nicht weiter als ein Wahlergebnis. Was ist das Wahlergebnis anderes als Statistik welche die Meinung der Bevölkerung an Hand des Wahlergebnisses widerspiegelt. Das Wahlergebnis ist die Wiederspiegelung von Erfahrungen und Informationen, welche den Wähler gerade zu dieser speziellen Wahl veranlassen. Bestehen die Informationen aus Halbwahrheiten und Informationsdefiziten so brauchen sich die Politiker nicht über das Wahlergebnis zu wundern oder beschweren, denn es ist das Ergebnis ihrer Informationspolitik. Wer sich dann über die Wähler beschwert der sollte lieber von einem 15 m hohen Turm in ein Schwimmbecken ohne Wasser springen und sich dann darüber, ... ...... .... .........., beschweren das er tot ist.

Diese Erfahrungen ergeben einen Sinn, ach sind die Männer dumm. :D

Zurück
Oben