Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist nicht der Bahnhof auf dem Brocken östlichster Bahnhof der Harzer Schmalspurbahnen? Oder ist Schierke gemeint?Bin früher oft in den Wald gegangen, im nordlichsten Mittelgebirge Deutschlands süd-östlich. Habe mich dann im Herbst am Südhang in eine Kuhle mit Blättern gelegt und mich von der Sonne am frühen Nachmittag bescheinen lassen. Dort hörte ich sogar die Bahn im östlichsten Schmalspurbahnhof pfeifen. Dabei bin ich oft eingeschlafen, wenn ich dann aufwachte war die Sonne weg, dh. im Westen und ich machte mich erhohlt nach Hause. So eins mit deer Natur kann man schon gut entspannen. Mein Herz ist aber bei meinen Großeltern in DD hängen geblieben, denn dort verlebte ich meine sorglosesten und schönsten Stunden. Daraum fahre ich noch heute zum Elbhangfest und zum Inselfest dorthin. Die Insel hat es mir angetan und einen ehemaligen Arbeitskollegen von mir auch.
Wo ist das wohl?
Mal sehen ob man meine Gedanken erkennen kann.
So richtig wird das Lied "Mein Laubegast" aber erst seit 1995 als Hymne des Inselfestes wieder öffentlich zelebriert ...„Ich weiß ein Dörfchen klein und fein, gleich an der Elbe Strand, voll Vogelsang und Sonnenschein, ein wahres Blumenland…“
... (Achtung @blauer moebius! Meine Steilvorlage für Dich!)
Ist nicht der Bahnhof auf dem Brocken östlichster Bahnhof der Harzer Schmalspurbahnen? Oder ist Schierke gemeint?
Das Inselfest 2011 in Laubegast ist übrigens vom 12. bis 14. August nächsten Jahres. Viel Spaß in Elbflorenz!
Das denkforum ist leider kein Fußball-Spiel...
Der blaue moebius
Nicht nur die Grünen? Möglicherweise alle, die am Tisch der Ohn-Macht sitzen? Möglicherweise ist es eine Mischung aus Nichtwissen + NichtwissenWollen? Einige wenige... ganz oben in der Hierarchie... dort, wo mehr gedacht als getan wird, werden's schon wissen. Und die Spezies "Nützlicher Idiot" ist in Politik und den NGOs recht verbreitet. Und viele Mitbürger wollen auch nichts wissen. Daher haben die öffentlichen Märchenerzähler noch etwas Wind in den Segeln.Welche Energie verschweigen uns die Grünen?
Nicht nur Tesla fällt mir dazu ein... John Worrell Keely, Viktor Schauberger, Wilhelm Reich... sind wohl die Bekanntesten.
Die blaue Glaubensgemeinschaft an das NichtsIst es nicht lustig?
Der eine glaubt dies und der andere glaubt jenes ... und jedem geschieht nach seinem Gauben.
Für mich ein Grund, ein wenig darauf zu achten was ich glaube.