Aber manche lügen mehr, manche weniger. Und das Motiv ist auch entscheidend.
Motiv ist Machterhalt und Machtausweitung und da wurde und wird immer gelogen, wozu also abwägen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber manche lügen mehr, manche weniger. Und das Motiv ist auch entscheidend.
Wo und von wem fanden denn Demos für die Syrer statt?Die NATO wird beschimpft und die Killer Putin und Bashar werden verharmlost:
Russland setzt immer auf Tricksen, Lügen, Täuschen.
Das dumme Gelaber dieses Lawrow wird ignoriert und damit ist die Sache gegessen.
Wenn der Westen Russland einer Schandtat bezichtigt, geht der Hurensohn Lawrow immer auf Vorwärtsverteidigung. Wenn Lawrow den Westen anschwärzen will, erzeugt das hier nur ein müdes Lächeln.
... & daher sollten wir's ( trotz - allem - Lieberalismus ) evtl. in Betracht ziehen , ... alte - feind - bilder zu betrachten :some arg's ...
... natürlich weis'ich'nich' , ... ob Ihr meine Beiträge als "off Topic" betrachtet , ... aber mit Zeitung lesen "könne" Mensch ( m.E. ) "nix erreichen" , ..."werde" Mensch also nicht mehr "als - verantwortliches - Wesen" betrachtet , ...
... denn der - Empathie - Wahn "der" Moralisten FORDERE :Mein Gott, ist das jetzt wirklich ein Grund für eine Thread?